Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: OT: alle die nen prob mit det franziii ham...
schrieb am 02.02.2008 21:25
hast fein gemacht - hast fein gemacht-drum wirst du auch net ausgelachtpfeifen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 21:44
LOL das bringt mich doch in meiner ganzen kochenden Wut zum lachen LOL

schrieb am 02.02.2008 22:09
mit Matjes ............ legger ..... schleck!

Bin doch präschwanger .... LOL

no avatar
   süßbär
schrieb am 03.02.2008 00:17
Zitat
Kapama
Andere hier haben einen Schleimton drauf, andere beherrschen nicht den normalen Satzbau, andere wiederrum nicht die Groß-und Kleinschreibung, Komisch nur, das hier keiner schreibt: Ich mag es nicht, wenn Du die Kommas falsch setzt, ich hasse es, wenn Du immer nur klein schreibst, usw.

ups erwischt LOL

wollte nur mal kurz sagen dass ich es auch sinnvoller finde wenn man hier eine ehrliche meinung und der rat von erfahrenen frauen (hört sich ja furchtbar alt an).

bisher hat franzi zu (fast) jedem beitrag von mir was geschrieben und ich habe mich nie angegriffen gefühlt oder sonst was. hab mich einfach nur gefreut. klar hat sie mir am anfang auch mal gesagt dass ich ruhiger werden muss, aber damit hatte sie auch total rechtIch verneig mich

also ich für meinen teil wünsch mir weiterhin konstruktive und ehrliche komentare zu meinen beiträgen.

Werbung
schrieb am 03.02.2008 13:13
da ist man 1,5 tage nicht anwesend und schon gehts hier wieder ab, hehe

schrieb am 03.02.2008 13:37
Mäuse - du sagst es!!

1. Seltsam, dass sich die "betroffenen" Mädels nicht rühren!!!!
2. Franzi - wir lieben dich und wissen deine Art zu schätzen!!!
3. Ihr Schwangern Weibern vor dem ES ------> niemand denkt an die grünen Pünkte hinterm Ohr!!! Und bitte - nicht das Pipi fotografieren, sondern auf Backpulver schütten!!!

Ich wollte letztes Jahr im Juni ein paar Tage vor NMT zu nem bluttest gehen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte!!! Danke Franzi, das du mir deine Meinung dazu gesagt hat (heute wäre mir das total peinlich gewesen)----> ach ja, der Zyklus endete negativ!!!!

Küsschen, die Keller-Jessie

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 03.02.2008 14:13
Bin ja noch nicht solange dabei und darum froh, wenn ich Antworten von erfahrerenen Mädels bekomme (auch wenn es vielleicht nicht so angenehm ist). Was nutzt mir eine unehrliche Antwort, die mich unnötig in Sicherheit wiegt und dann gehts doch in die Hose. Wenn ich mit unangenehmen Antworten nicht leben kann, soll ich besser in kein Forum gehen. Also ihr Mädels, die ihr da angezickt werdet: Lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter wie bisher und wems nicht paßt soll wegbleiben. Die Entscheidung kann ja jede selber treffen. Dieser zickige Unterton in vielen Postings geht mir auch mächtig auf die Nerven. Ich habe in meiner Kinderstube gelernt, dass man respektvoll miteinander umgehen soll.
Ich finde es trotzdem schön hier und bleibe........
gruß vom urmelmann

Status:
schrieb am 03.02.2008 14:58
Franzis Art im Forum auf Fragen zu antworten fand ich auch immer voll Ok. Da ist es gut wenn man kein X für ein U erzählt bekommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023