Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: OT: alle die nen prob mit det franziii ham...
no avatar
   Ivy-75
schrieb am 02.02.2008 18:33
hallo ihr lieben!
ich bin noch sehr frisch hier und kann noch nicht so viel zu einelnen personen hier sagen!
nur eine ist mir aufgefallen *lach* und das ist franzi! und warum? weil ich ihre art von humor mag (ist meinem sehr ähnlich) und weil sie eben nicht nur schreibt wie doll alles ist,sondern ehrlich ihre meinung sagt! das find ich gut...wenn ich das so als frischling hier sagen darf!
Lieben gruss
ivy

schrieb am 02.02.2008 18:35
mein wort zum sonntag

mom..... aufsetzen...*hüstel*.....

....diejenigen welchenpfeifen sollen sich weiter ILLUSIONEN hingeben...ich gebe gern auch zum x-ten mal antworten auf gleiche fragen und oft kann ich auch noch darüber schmunzeln...doch irgendwann sollte sich jede mal selbst belesen und dann hört es eben auf lustig zu sein und ick schreibe eben mal tacheless. nich

nichts desto trotz verstehe ich die hibbelei...NATÜRLICH...das ist ja menschlich..oder besser FRAULICHBlume.....doch liegt es nicht auch in der selbstverantwortung sich schlau zu machenAchso!...immer weniger traurig

und irgendwann fängt auch der gesunde frauenverstand mal an zu spinnen...und wenns tage dauert ...na und....an FRÖHLICHKEIT UND SPASS ist wohl noch keiner gestorben.

im trösten bin ich net die beste...aber streichel & tue ich auch hier oft genug.....nur ist es nicht meine natur zu schreiben "du arme und achje"......AUFBAUEN und dazu gehören neben fakten auch klare ansagen und perspektiven geben. so ist es wensentlich aus dem loch heraus zu krabbeln.

ick will keine hier beleidigen....teilweise sind es denkanstöße und der rat auch mal was anzunehmen.

und genau wer sich über ein "LINEAL" belustigen kann wohl auch über eine "BERGWANDERUNG"....ist im prinzip dat gleiche.....aber HUMOR hat auch seine tücken, gerade dann wenn man etwa anderes hören möchte.

am besten ist es doch ....man schreibe von anfang an in seinen thread...."BITTE NICHTS WAS ICH NICHT LESEN KANN.....schon gar keinen komischen HUMOR.

dann werde ich wahrscheinlich mal in meiner WORTKISTE kramen und nach SONDERANGEBOTEN für FOREN DEUTSCHEN WÖRTER suchenBlume

TRALALALALALLA...das leben ist wunderbarIch verneig mich

no avatar
   Kathi317
schrieb am 02.02.2008 18:37
Hi Mädls,

also das versteh ich jetzt nicht ...

... ich suche förmlich nach Nachrichten, die Franzi oder Goschi geschrieben haben, weil sie einfach schon viel Erfahrung haben!! Ich verneig mich

Viele Grüße
Kathi317

schrieb am 02.02.2008 18:41
so ihr weibsen

det futtaaaa is fertischhhhhhhhhhhh..... lasst uns gemütlich abendessen und danne öhm üsch und franzü ham ne abenduffgabe ihr andern könnt ja kürchen klotzen bis morgen grins...

p.s.: häng euch ma meene mit ran zum bewundern wie schicke se is grins...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 18:42 von Dine81.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:01
jaaaaaaaaaaa Dine!!! Sooo schick! grins

Ich häng meine auch nochma dran! Ick will jetzt endlich ne Beurteilung!!!

Bin ich nu schwanger?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:05
@Goschi: ich würd ja langsam echt mal testen ROFL

schrieb am 02.02.2008 19:16
na üsch denk du hast jetestet wat sagte denne n u der test

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:18
ich find ja das nasenfahrrad bei Fanziska im beitrag genial stell mir das gerade Bildlich vor wie sie das schreibe und das fahrrad andauert hochschieb LOL

Ick häng mal meene an damit man mal zählen kann wie oft ich diesen zyklus schon Sex hatte*löl*

und bitte weiter machen Popcorn

schrieb am 02.02.2008 19:22
üsch hab een mehr wie du lol

no avatar
   Johanna07
schrieb am 02.02.2008 19:27
Menno Mädels, jetzt tippe ich mir im anderen Thread die Fingerchen wund und hier gibt es nen eigenen pro Franzi Beitrag...

Franzi ist toll! Und basta!!!!!!!!!!!!!! Und alle tun immer so, als hätte sie ne krasse ehrliche harte Art, aber das verstehe ich nicht...Wirklich... Sie macht sich wenigstens die Mühe zu antworten... Ich überlese solche Beiträge ja (Wenn sie nicht plötzlich 3 Seiten haben...) und Franzi gibt sich ja wenigstens die mühe zu antworten und ein wenig Ehrlichkeit hat noch keinem geschadet... Denn genau so ehrlich wie sie einen runterholt, freut sie sich mit einem, wenn man pos. testet...

So, und nun zu den Prognosenanfragen:

Dine: Schon gesagt, Du bist schwanger, ganz eindeutig...

Goschi: Schau mal, gestern war Dir nicht übel und eben der neg. 25, der bei ES+4 echt hätte anzeigen müssen...Sorry, aber wenn da heute abend nicht ein paar ganz doll spannende Brüste folgen, kannste den Zyklus dicke abhaken...

Kapama: Also nicht Pipi fotografieren, ZS probieren. Wenns süß schmeckt, bist Du schwanger... Ist er im Abgang säuerlich, wird es übrigens ein Mädchen...

Sunny: Du hattest leider zuviel Sex für eine Einnistung... Wer Spaß hat, kriegt kein Baby!!! Ein Grund der für Dines Schwangerschaft sprechen würde grins

So, ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber jetzt könnt Ihr Euch an Karneval wenigstens mit Drogen vollpumpen ohne Sorgen um ne FG!!!

knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:29
@dine

Hey!!! Der 25er Test war positiv! Wie geil!!!! Elefant ich bin schwanger!!!! wie geil!!! LOL LOL LOL

schrieb am 02.02.2008 19:30
schrieb am 02.02.2008 19:31
Korrektur: Man braucht einen ES für eine Einnistung Zunge rausstrecken

schrieb am 02.02.2008 19:32
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:33
@sunny

Zitat

Man braucht einen ES für eine Einnistung

Warum? Dachte das nistet sich gleich nach dem Sprung ein! Also das hüpft doch schnurstraks in die Gebärmutter oder nich? grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023