Menno Mädels, jetzt tippe ich mir im anderen Thread die Fingerchen wund und hier gibt es nen eigenen pro Franzi Beitrag...
Franzi ist toll! Und basta!!!!!!!!!!!!!! Und alle tun immer so, als hätte sie ne krasse ehrliche harte Art, aber das verstehe ich nicht...Wirklich... Sie macht sich wenigstens die Mühe zu antworten... Ich überlese solche Beiträge ja (Wenn sie nicht plötzlich 3 Seiten haben...) und Franzi gibt sich ja wenigstens die mühe zu antworten und ein wenig Ehrlichkeit hat noch keinem geschadet... Denn genau so ehrlich wie sie einen runterholt, freut sie sich mit einem, wenn man pos. testet...
So, und nun zu den Prognosenanfragen:
Dine: Schon gesagt, Du bist schwanger, ganz eindeutig...
Goschi: Schau mal, gestern war Dir nicht übel und eben der neg. 25, der bei ES+4 echt hätte anzeigen müssen...Sorry, aber wenn da heute abend nicht ein paar ganz doll spannende Brüste folgen, kannste den Zyklus dicke abhaken...
Kapama: Also nicht Pipi fotografieren, ZS probieren. Wenns süß schmeckt, bist Du schwanger... Ist er im Abgang säuerlich, wird es übrigens ein Mädchen...
Sunny: Du hattest leider zuviel Sex für eine Einnistung... Wer Spaß hat, kriegt kein Baby!!! Ein Grund der für Dines Schwangerschaft sprechen würde
So, ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht, aber jetzt könnt Ihr Euch an Karneval wenigstens mit Drogen vollpumpen ohne Sorgen um ne FG!!!