Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: OT: alle die nen prob mit det franziii ham...
schrieb am 02.02.2008 17:09
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:13
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:13
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:16
  Werbung
schrieb am 02.02.2008 17:16
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:17
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:18
schrieb am 02.02.2008 17:18
so ick räum nun ma bissel hier schreibtisch uff... komm ja hier zu nüchte.... grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:20
ich will/muss och gleich noch nach kaufland und hab ja sssoooooo Lust

Manchmal haben wir hier irgentwie schon ein an der Achso! LOL

Status:
schrieb am 02.02.2008 17:20
Was geht denn hier ab? Ich persönlich freue mich über jede Antwort von Franzi oder einer der anderen Kellerbewohner (Goschi natürlich auch), da weiss ich wenigstens woran ich bin und mir wird nicht nur nach dem Mund geredet und ich werde mit meinen Nicht-Kurven wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und hoffe nicht wegen nichts, dass ich einen ES hatte.
Scheinbar wurde mal wieder jemand zum draufrumhacken gesucht und gefunden.

LG Madeleine

schrieb am 02.02.2008 17:35
schrieb am 02.02.2008 18:08
Was ist denn hier los und wer macht Franzi blöd an?boxen dann gibbets aba was!!!Hammer

Also ich war am Anfang total froh wenn Franzi mir geantwortet hat und Sie hatte immer Recht unser süßes Hexlein...

Die, die hier ein Problem haben, scheinen ein echtes Problem damit zu haben, wenn man Ihnen die Wahrheit sagt...aber deshalb den Mund halten wenn öffentlich gefragt wird? Niemalsnichpfeifen

schrieb am 02.02.2008 18:11
Ich freu mich Hallo alle zusammen,

also, ich bin zwar auch noch nicht so lange bei euch, aber ich möchte zu diesem Thema auch gerne meinen Senf dazugeben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Antworten und Unterstützung von Franzi, Goschi und Co bekomme, denn an den Antworten merkt man gleich, dass ihr euch auskennt.
Ich kann diese Seifenblasenpustenden-realitätsfernen-Antworten (ich hoffe ihr versteht was ich mit meiner Wortneuschöpfung meine), die man manchmal liest, nicht ausstehe, denn dann macht man sich noch mehr verrückt. Lieber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Und noch was. Es stimmt schon, dass manche Antworten krass formuliert sind. Aber wen wundert das, wenn zum 10. Mal am Tag die gleiche d...e Frage gestellt wird, wie z.B. "Bin ich schwanger - 5 Tage vor NMT" . Da bekomm ich oft schon Aggressionen nur vom Lesen.

Ich wünsche euch noch ein schönes ERHOLSAMES Wochenende

schrieb am 02.02.2008 18:15
es geht net drum ob tausendma die frage kam... sondern wenn zig ma von ein und der gleichen so ne frage kommt grins... dann muss se halt ma mit rechnen abba heut gings einfach nur drum dat sich hier aufgegeilt wird über nen satz wo steht ... is ja berg und talfahrt... und dit is ja wohl der hammer und gestern wurd meen franzi-schwesterchen och schon blöde anjemacht... und mir REICHTS... weil ich weiß dat franzi ne ganz liebe is und die mädels hier net runtermacht wir haben alle mal angefangen und unsere ersten kurven geführt... tausend fragen gehabt aber wie sich hier teilweise welche anstellen.... nääääääääääää so warn wir nüch....

sorry

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 18:22
@Franzi: knutsch bissu und bleibst du meine Knuuuuutschkuuuuugel wenn mir einer den Ar...verhauen kann womit auch immer dann du winken.

Immer korrekt und ehrlich und frei heraus so ist es am besten und nix Schönschnabuliererei sondern Offenheit bringt einen weiter und auch mal zum Nachdenken smile. Es gibt die Kurvenvergleichstages-Threads die ich geeignet dazu halte über Kurven zu diskutieren, ob ne Kurve schön ist oder nicht von mir aus auch, bei nicht ernsten Problemen halte ich es für übertrieben jedesmal nen Thread aufzumachen à la "haaach ist sie nicht schön die Kurve??" weil das stellt keine ernstzunehmende Diskussionsgrundlage dar noch hat hier jeder WAYNE auf der Stirn stehen. Sicher, jetzt kann man wieder argumentieren, dass man es ja nicht lesen muss, natürlich muss man es nicht, aber ein wenig Ordnung sollte schon vorherrschen und wenn man schon solch einen Thread eröffnet, sollte man sich im Klaren sein, dass Antworten kommen, die einen net unbedingt in den Kram passen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023