hallo ihr lieben hier...
ich weiß net wat ihr wirklich für probleme habt mit franzi... teilweise verkraftet ihr hier keine wirklich ernstgemeinten meinungen... lasst euch lieber zusülzen und euch noch irrer machen als man eh schon ist...
dann zb sätze die lustig gemeint sind werden bösartig aufgefasst... dann endet dat im zickenkrieg.. dat kanns net sein und dann immer wenn franzi ne meinung geschrieben hat... ich war vor über nen jahr hier AKTIV klar wir hatten auch bissel gezicke usw... aber hier wurden die meinungen aufgenommen.... daumengedrückt wurden auch aber erst dann wenns soweit war und net weeß ick VOR ES .... klar für den ES selbst...
so mädels: alle die ständig angepisst sind von franzi ihren meinungen (wobei ich meistens auch die gleiche habe.. weil wir uns schon ewig mit kurven auseinander setzen, genau wie viele andere hier wie auch de kleene goschi..) ÜBERLEST es einfach.. nur wer öffentlich ne frage stellt muss damit rechnen das auch sätze kommen die einem nicht in den kragen passen....
komisch nur dat bei uns im keller nüch jezickt wird... abba is eh abgeschlossen... wir bleiben da allein!!!!!!!!!!!!