Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

OT: alle die nen prob mit det franziii ham...
schrieb am 02.02.2008 14:40
hallo ihr lieben hier...

ich weiß net wat ihr wirklich für probleme habt mit franzi... teilweise verkraftet ihr hier keine wirklich ernstgemeinten meinungen... lasst euch lieber zusülzen und euch noch irrer machen als man eh schon ist...
dann zb sätze die lustig gemeint sind werden bösartig aufgefasst... dann endet dat im zickenkrieg.. dat kanns net sein und dann immer wenn franzi ne meinung geschrieben hat... ich war vor über nen jahr hier AKTIV klar wir hatten auch bissel gezicke usw... aber hier wurden die meinungen aufgenommen.... daumengedrückt wurden auch aber erst dann wenns soweit war und net weeß ick VOR ES .... klar für den ES selbst...

so mädels: alle die ständig angepisst sind von franzi ihren meinungen (wobei ich meistens auch die gleiche habe.. weil wir uns schon ewig mit kurven auseinander setzen, genau wie viele andere hier wie auch de kleene goschi..) ÜBERLEST es einfach.. nur wer öffentlich ne frage stellt muss damit rechnen das auch sätze kommen die einem nicht in den kragen passen....

komisch nur dat bei uns im keller nüch jezickt wird... abba is eh abgeschlossen... wir bleiben da allein!!!!!!!!!!!!

Re: OT: alle die nen prob mit det franziii ham...
schrieb am 02.02.2008 14:42
genau! Ja Bin ganz deiner Meinung! zwinker

no avatar
   Waschbaer
schrieb am 02.02.2008 14:42
Schliess mich da vollkommen an..klar will man manche Sachen nicht hören,aber die Wahrheit bringt uns allen mehr,und Wahrsagen kann hier eben keiner...

Status:
schrieb am 02.02.2008 14:45
Dine, der Thread landet bestümmt bald im Keller, weil er gemeldet wird.......

Hab schon überlegt, ob ich heute ein Foddo von meiner Urinprobe einstelle... Dann können alle
1. mutmaßen, ob ich schwanger bin und
2. mir sagen, dass ich tollen Urin habe.

Super Idee eigentlich.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 14:52 von Kapama.

Werbung
schrieb am 02.02.2008 14:55
kapama is mir latte ob der im keller landet oder nicht... aber kann ja net angehen das de franzü hier seit zwee tagen angegriffen wird für NÜCHT nur für ne ehrliche meinung...

joa und ick fotofier meen zs und frag obsch Schwangerschaft bin zwinker aso johanna hat ja schon jesacht dat ick dit bin von daher... allet paletti...

ohhhhhhh grad einfällt: aus WELCHEN grund soll der denn gemeldet werden???? von den weibern die dat wieder falsch aufgreifen?! stümmt haste recht... grins

Status:
schrieb am 02.02.2008 15:21
Ich kopier mal meine Antwort von nebenan hier noch rein:

Andere hier haben einen Schleimton drauf, andere beherrschen nicht den normalen Satzbau, andere wiederrum nicht die Groß-und Kleinschreibung, noch andere beherrschen kein bitte und danke, wiederrum andere beherrschen es nicht, eine Frage verständlich zu formulieren, anderen fehlt die Kommataste auf der Tastatur, usw. Nein, Namen nenne ich nicht. Obwohl ich zu jedem Punkt mehrere aufzählen könnte.

Und nun, kicken wir sie alle raus? Weil sie nicht ins gewünschte Schema passen? Weil sie so sind wie sie sind? Nein, denn davon lebt ein Forum. Komisch nur, das hier keiner schreibt: Ich mag es nicht, wenn Du die Kommas falsch setzt, ich hasse es, wenn Du immer nur klein schreibst, usw.

schrieb am 02.02.2008 15:37
Und ich kopier mal meine Antwort von nebenan hier rein:

@ Kapama: Ganz meine Meinung!!

LOLKuss

no avatar
   lagraphics
schrieb am 02.02.2008 16:06
Ich bin ja noch nicht solange hier ( 3. ÜZ) und war während der ersten zwei ÜZ nach den ES nur am Hibbeln. Dank der ehrlichen Antworten von tempierfahrenen Forenmitgliedern ( Franzi und co) bezüglich meiner Kurven, war ich am Ende nicht ganz so enttäuscht und betrachte die ganze KiWu-Geschichte mittlerweile deutlich entspannter. Ab jetzt wird nicht mehr frühgetestet!

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und den anderen Mädels ein bisschen mehr Gelassenheit wünschen!

schrieb am 02.02.2008 16:43
danke das sich wenigstens nen paar dazu geäußert ham

öyyyyyyyyy kapama spielste uff miche an zwecks nur kleenschreibung keen ordentlichen satzbau öhm öhm asooooooo keene kommaaaaaaaaaa*s* LOL

tztz wennsch nen brief schreib dann find ick die ganzen satzzeichen und de groß-schreibtaste *fg*... ach üsch hab dir doch trotzdem lüüüb du zuggaschnüdde du... los ab kella... zeit zum kuchen futtern - hab hunger zwinker

schrieb am 02.02.2008 16:54
von der Uromi (45) aus dem Keller.

Schönreden is was für .

Außerdem kann man das ja machen wenns Freude bringt,
aber den erfahreneren Damen ... *hüstel* .... bitte ihre Gedanken- und Redefreiheit lassen LOL

Und unhöflich is was gaaaaaaaanz anderes.

schrieb am 02.02.2008 16:58
höhö det sunny weeß dit wat unhöflich is ... wir sind nämlich alle soooooooooooooo lieb .... sonst hätten wa keen ausgang aussn kella von unsere omma bekomm

schrieb am 02.02.2008 17:00
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:02
Ik n Problem? Problem wat is dat Ich hab ne Frage

schrieb am 02.02.2008 17:05
öhm hat doch keener gesagt dat DU eens hast oder? hab nur die leute gemeint die sich angesprochen fühlen....

joschi meene kleene ICK wird nüch ik jeschrieben grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 17:07

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023