Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Diamanti
schrieb am 02.02.2008 17:45
@ Wellifreund...ja das mag sein, aber deswegen muss man nicht so "hart" zu anderen sein und mal drüber nachdenken wie man selbst zu Anfang war...


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 02.02.2008 17:55
So hart finde ich Franzis Worte nicht, sie sagt ihre Meinung und die eben kurz und knapp und sie redet wenigstens niemandem ein Kind in den Bauch wo keines ist, es bringt ja nichts jeder zu sagen, dass sie sicher ss ist, wenn das die Kurve gar nicht vermuten lässt und ich finde es tut gut ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Was nutzt es denn, wenn ich jeder Frau erzähle deine Kurve sieht sehr verdächtig aus und deine Anzeichen können kein PMS sein, wenn die Mens danndem gehibbel ein Ende macht und die Enttäuschung nur umso größer ist, weil ja das halbe Forum geschrieen hat, dass man sicher ss ist. Lieber nicht so sehr gehibbelt und dann nicht gleich ne tiefe Depriphase mit der Mens frei Haus geliefert bekommen.


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Diamanti
schrieb am 02.02.2008 18:00
Ich sehs doch genauso...mit richtiger Hibbelei ist man hier eben falsch, das habe ich nun verstanden!!! Dann kommen eben so Sachen wie LOL

Ist mir jetzt och egal...so ist das nun hier mal!!!


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 02.02.2008 18:07
Ich will dich und alle anderen nicht vertreiben aber Megagehibbel gibts da: [www.rund-ums-baby.de] Da gibts auch ein Forum für noch ein Baby. Vielleicht kann man sich ja in dem einen Forum kaputthibbeln und hier, wo eben ein Sammelbecken für die schwierigeren Fälle ist sachlich Kurven diskutieren.

Für alle die es noch nicht getan haben, lest euch doch einfach mal paar Profile durch, da kann man auch als Leser oft nur heulen.

Und jetzt dürft ihr mir alle den ass versohlen, weil ich sowas sage.


  Werbung
  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Dine81
schrieb am 02.02.2008 18:13
üsch hau dir och so uffn pops weil icke spass bei hab grins


so ma wat zu de diamanti... es darf gehibbelt werden na looooooooogo dazu seit ihr doch hier oda nicht.... nur wie gesagt wir können euch keine Schwangerschaft vorhersehen usw und so ne meinung muss man vertragen auch die aktion mit der berg und talfahrt war ein witz... wenn jemand ne grade linie hat dann hat diese nen lineal jefuttert NAAAAAAAUNDDDD?????????? man dat is doch net böse gemeint....


  Re: diesmal eine schöne Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 18:28
wartet mal... ich hibbel kurz ne Runde!!! Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Elefant Ohnmacht ... so.. nu bin ich kaputt


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Wellifreund
Status:
schrieb am 02.02.2008 18:29
  Re: diesmal eine schöne Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 18:31
@dine

Achso... ja... noch ne Frage! Kann ich schon testen? Ich bin ES+4!!! Da zeigt der Test sicherlich schon was an oder? Zunge rausstrecken


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    pusteblume22
schrieb am 02.02.2008 18:36
@wellifreund

[...sie redet wenigstens niemandem ein Kind in den Bauch wo keines ist ... ]

Ja Ja Ja Ha Ha Ha Ha Ha Ja Ja Ja Ja

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Der beste Beitrag zu diesem Thema.

Und Gott sei Dank tut sie das nicht. Denn die meisten hier reden sich doch selbst ein Kind in den Bauch von wegen Kurvenanstieg und SS-Anzeichen oder doch nur PMS. Da ist es doch gut, wenn man wenigstens ab und an eine ehrliche Antwort bekommt.

Mach einfach weiter so, Franzi. Wer nicht will, der hat schon


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 18:38 von pusteblume22.


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Dine81
schrieb am 02.02.2008 18:37
@ goschi

dit hatten wa gestern dat de heute testen MUSST... ansonsten haste pech haste den hcg-peak verpasst grins


  Re: diesmal eine schöne Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:03
@dine

Hm... shit hab grad nen 25er gemacht... DER hätte doch schon längst was zeigen müssen oder? ROFL


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Dine81
schrieb am 02.02.2008 19:13
hmmm damit kennsch mir ma garnüch aus... *grübel*.. mach ma posting und frag ma nach... abba üsch glob de diggi m üsst dich dit in worten sagen


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    Snoopy04
schrieb am 02.02.2008 19:14
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal Kapama´s Signatur zu Herzen nehmen. rauchen

Zitat

"Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt."



Und hier ein Posting zu eröffnen, nur um zu fragen: "Hab ich nicht ´ne schöne Kurve"- Bitte, was erwartest du denn zu diesem Zeitpunkt für eine Antwort darauf???


  Re: diesmal eine schöne Kurve
no avatar
   Johanna07
schrieb am 02.02.2008 19:14
Boa schei-ße Goschi, tut mir echt Leid, ja, der hätte anzeigen müssen...streichel Aber Du hattest ja gestern auch keine Übelkeit, da war mir schon alles klar...

So, Diamanti: 1. Falls es Dir aufgefallen ist, hat Stradi sich schon längst rausgehalten...ist hier schon oft passiert, dass jemand solidarisch Oertei ergreift und nachher alleine steht...
2. Endloses Rumgehibbele gibts hier z.B. gerne im tägl. Kurvenvergleich, in dem sich alle Mädels Kommentare zu Ihren Kurven geben, rumhibbeln und ein Fünkchen Gaga sind...aber ein eigener Beitrag, um eine Kurve zu zeigen und keine gezielte Frage zu stellen, macht keinen Sinn. Und dass Du behauptest Frazis hätte einen schroffen Ton, finde ich ziemlich haltlos. Ich denke, dass hast Du gestern aufgeschnappt und plapperst jetzt nach... Denn sie hat doch nett geantwortet, dass es ne Bergfahrt ist (Wortlaut nicht mehr ganz genau im Kopf)... Ich denke, was stradi gefehlt hat, war ne ellenlange Sig, in der Mama, Papa, Mann, Kinder, Hunde, Katzen, Nachbarn, beste Freunde, beste Freundinnen und ganz liebe Grüße an alle anderen Mithibbler erwähnt werden...Denn ihre Antwort war wirklich weder schroff noch unfreundlich...Wenn Du das meinst, hast Du noch nie ne ehrliche Meinung im Leben erhalten...

So, das musste raus...
Zu Stradis Kurve kann ich leider nichts sagen... Meine Prognosen gehen nur bis ES+4...

Alles Liebe, 1000 Küsse knutsch und 1000000 mal in den Arm genommen, für alle, die diesen Ton brauchen...


  Re: diesmal eine schöne Kurve
avatar    franky-blues
schrieb am 02.02.2008 19:15
Mädels, mädels,

immer dieser ärger über die kurven und ihre deutungen.

ich hab ja nicht mal eine. das ist traurig, aber ich hab dafür aber auch keine mens-beschwerden.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023