Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

diesmal eine schöne Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 12:37
Hallo @ all

schaut euch doch bitte mal meine Kurve an, ich finde die sieht diesesmal richtig schön aus.

LG Stradi

Re: diesmal eine schöne Kurve
schrieb am 02.02.2008 12:46
hihi...ja...eine wanderung in den bergenBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 12:54
kannst du eigendlich auch mal was nettes sagen
du machst mir das immer schlecht

stradi

schrieb am 02.02.2008 12:57
öy öy...wasn desNein...gezicke hatten wir gestern schon wegen so etwas......soll ick dir sagen das du schwanger bist...BÜDDEEEEEEEEEEEEE.....

wat willste hören, das sie schön ist und ich sie dennoch als bergwanderung bezeiche...was im übrigen nichts schlechtes zu bedeuten hat

weiber weiberAchso!

ANMERKE...ick hatte JA zu deiner kurve geschriebselt....erste LESEN...dann NACHDENKEN...dann ANTWORTEN

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 13:03 von franzis_vanessa6.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 13:02
wennich hier was schreibe schreibst du mir das immer schlecjt versuch doch einfach mal auch was nettes zu sagen das hört man denn was nei bei dir egal wo ich dich lese

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 13:10
Also ein besseres Kompliment als eine Bergwanderung wirst du nicht bekommen, denn was besseres gibt es nicht und wenn du belesen wärst würdest du das auch merken, also ich hätte mich gefreut, denn an einer Bergwanderung ist nichts negatives. Also kein Grund sich zu beschweren, hier hat keiner was schlecht geschrieben, im Gegenteil.

no avatar
   Jassi77
schrieb am 02.02.2008 13:12
Deine Kurve sieht echt gut aus.Alles perfekt!Und erst Recht die Smilies!Nur das warten ist immer sooooo lange,gell?

schrieb am 02.02.2008 13:16
dann solltest du wirklich mal RICHTIG LESEN...oder dir überlegen nur PN zu schreiben...dann brauchst du keine angst über öffentliche meinungen zu haben.

die erste zeit hast du meinen humor auch verstanden...nur komisch das jetzt nicht mehr....naja.....wachse noch ein bisschen und sieh nicht jedes statement als angriff....denn dafür sind wir nicht hierHammer....etwas lockerheit hilft fast allen in der 2. ZH....wir haben es wohl schon schwer genug dieses zu schaffengrins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 13:16
das hat mit belesen nichts zu tun, sie soll nur mal überlegen was sie vorher schon immer geschrieben hat, da kann man nichts mehr als kommpliment nehmen. !!!!! Aber egal wir sind hier weil wir alle ein wunsch haben und nicht um zu streiten wegen so einem Sche...

Stradi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 13:27
@stradi

Ruhig blut!!! streichel

Wenn du deine Kurve schön findest. Dann ist sie das!!!

Ich wünsch dir viel Glück!!!

schrieb am 02.02.2008 13:29
Ich hab keine Ahnung was du gegen Franzis Antwort hast!!! Von mir bekommste auch nicht mehr!

Meine Kurven sahen auch so aus( zu deinem jetztigen Zeitpunkt!!!) Und ein paar Tage später hatte ich meine Blutung - und einmal dann aber auch nicht!!!

Also, suche dir raus was du möchtest!

Was ist mit deinem 1. ZT los??? Wenn du da keine Blutung hattest, gehört sie noch zum alten Zyklus.

LG; Jessie

no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 02.02.2008 13:37
Ich finde deine Kurve schön.

Sie sieht fast genauso aus wie meine (siehe unten!).

Leider habe ich heute PMS Unterleibsziehen bekommen.. *seufz*
Vielleicht das nächste Mal!

Liebe Grüße

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 02.02.2008 14:08
von mir kriegst du auch keine andere Antwort als wie von Franzi.

Du wirst noch etwas Geduld brauchen um zu wissen ob es eine glückskurve ist

schrieb am 02.02.2008 14:09
Hi Mädels also mal ganz ehrlich muss ich Stradi recht geben, finde auch oft das Franziska oft n straffen Ton drauf hat, so unfreundlich...lese hier oft mit...zu manchen ist sie freundlich aber oft nicht...tut mir leid das ich das sagen muss...hat auch nix mit rumzicken zu tun...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 14:10
Zitat

Du wirst noch etwas Geduld brauchen um zu wissen ob es eine glückskurve ist

Sie hat auch nicht gefragt, ob sie schwanger ist oder ob ihre Kurve schwanger aussieht... sondern hat nur gesagt, dass sie ihre Kurve SCHÖN findet.

Weiss net wo hier das Problem is...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023