Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Fällt sie oder steigt sie?
schrieb am 02.02.2008 10:35
Guten Morgen Mädels,

muss bzw. wird jetzt meine Temp fallen oder wird sie in den nächsten Tagen steigen?
Bzw. was passiert wenn ich Schwangerschaft bin und was pasiert wenn ich doch meine Mens bekomme?

LG christina

Re: Fällt sie oder steigt sie?
schrieb am 02.02.2008 10:51
hallo,

deine T ist ok so auf diesem niveau...was sie in den nächsten tut...wer weiss das schonstreichel

aber eines ist gewiss...bist du schwanger wirst du mit glück in 9 monaten einBabyhaben....wenn nicht dann die mens...logisch

schrieb am 02.02.2008 10:53
hallo

ob deine T in den nächsten tagen steigt oder fällt kann dir kein mensch sagen..

eine Schwangerschaft kann man daraus dann auch nicht erkennen... wenn die T zum nmt fällt dann kannst du schon fast sicher sein das dich die mens besuchen kommt... steigt sie vl dann kannst du weiterhibbeln..

es gibt auch viele zick zacks in den kurven das hat aber alles nichts zu bedeuten... du musst dich leider noch ne woche gedulden um zu wissen obs geklappt hat oder nicht

Status:
schrieb am 02.02.2008 13:13
Ich hab mal ne andere Frage, warum nimmst du den wert raus, bei dem du ne halbe Stunde zu früh gemessen hast raus, aber den, den du eine Stunde zu spät gemessen hast nicht?
Ich denke wenn einer eher stimmt, dann der um 5.30Uhr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023