Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++Samstagskurvenvergleich++++
no avatar
   Jassi77
schrieb am 02.02.2008 06:43
Guten morgenwinkewinke
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Allen viel Glück!
Nun hibbel ich so langsam den ES entgegenElefant
LG,Jasmin

Re: +++Samstagskurvenvergleich++++
no avatar
   sandra1968
schrieb am 02.02.2008 07:10
Moin! Das ist mein 2. Zyklus nach FG. Heute morgen ist die Tempi noch mal hoch gegangen. Weiss net was ich davon halten soll. Meine Messzeit ist immer 6 Uhr, krieg das auf der Kurve irgendwie nicht geregelt grins. Hab das Gefühl dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat. Aber lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich wünsche allen heute viele positive Tests und Es!!
Sandra

schrieb am 02.02.2008 07:28
Guten Morgen,

warte auf meinen ES.

Alle die heute testen wollen, drücke ich ganz fest die Daumen.

no avatar
   Kathi317
schrieb am 02.02.2008 07:29
Schönen guten Morgen!

@ sandra1968: Deine Kurve sieht ja super aus, wieso glaubst du, dass es nicht geklappt haben könnte!?

@ Jassi77: Ich drück dir die Daumen für den ES!!

Ich freu mich total!! Meine Temp ist heute wieder gestiegen, und meine Balken hab ich auch bekommen. Aber ich befürchte, dass der 1 Sex nicht gereicht hat.

Schönen Tag noch!
Kathi317

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 07:37
Kann mir einer sagen, was diesmal los ist??? sehr treurig

Da gibt man sich mal echt total Mühe Sex... und dann steigt die Tempi nicht richtig... sehr treurig

no avatar
   moro27
schrieb am 02.02.2008 07:46
Guten Morgen!

@goschi: Das wird schon-liegt vielleicht an Deinen Medis?streichel

Ich ärger mich immer noch mit meine SB rum, sind dunkel und nur leicht, aber trotzdem...Ich bin sehr sauer
Hab wegen Zahnweh sehr schlecht geschlafen und darum über eine Std.früher gemessen, deswegen ist die Tempi etwas niedriger-hoffe ansonsten bleibt sie oben und die SB hören auf, fang gerade mich mit meinem kleinen Krümel anzufreunden...Liebe

no avatar
   Katikids
schrieb am 02.02.2008 07:49
Guten Morgen winkewinke !!

Meine Tempi steigt ..langsam aber immerhin !!! Bin bis jetzt noch ganz entspannt!

@ sandra: deine Kurve sieht doch super aus !! Drück die

@all : sind gedrückt für die die heute Testen und die auf den ES warten!!!!

Einen schönen Samstag !!! Blume

no avatar
   T1608
schrieb am 02.02.2008 08:08
Guten Morgen,

kann mich nicht wirklich durchringen heute nochmal zu testen, fühle mich eigentlich gar nicht schwanger (soweit man das so beurteilen kann), es sprechen eher alle Anzeichen für Mens. Am Mittwoch war SST neg. (NMT lt. myNFP).
Was meint Ihr?
für uns alle.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 08:16
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.11 09:11 von SumSum076.

Status:
schrieb am 02.02.2008 08:19
grmpfMorgen zusammen

Seid 4 Tagen sind meine Balken weg sehr treurig und heute steigt die Tempi auch noch.
Hab mich so gefreud das die wieder kommen,aber NIX Ich bin sehr sauerIch bin sauer
Mensgefühl läßt grüßen

no avatar
   sandra1968
schrieb am 02.02.2008 08:28
@ SumSum076 - ja das probier ich mal - danke

@ Kathi317 - Keine Ahnung. Viel. will ich mich net drauf einlassen dass es geklappt haben könnte. Hatte ja im Dez. Eine MA mit AS und 2004 schon mal. Das ist irgendwie so unwirklich dass es schon wieder geklappt haben könnte. Wir üben sein September 07 an Nr. 4.

LG
Sandra

schrieb am 02.02.2008 08:31
Hier auch mal wieder meine Stillkurve. Tempi ist nach dem Absacker wieder weiter oben. Mumu ist aber immernoc unten und hart. Faules Ding. Aber ich rechne mit dem ES sowieso erst um den 20. ZT. Dauert also noch ein weilchen....

Alles anderen druecke ich feste die Daumen auf positive schwanger und "LH" Tests..

@Goschi....
Vielleich liegt es wirklich an den Medikamenten die du nun nehmen musst. Hat der Doc nichts gesagt welche Auswirkungen es haben koennte...
Das wird schon werden. Bei so vielen Sex
Ja

no avatar
   Nadmat
schrieb am 02.02.2008 08:47
Hallo Zusammen,

ich warte immer noch auf meinen ES...

@elocin80 : evtl hattest du am 19ZT oder 25 ZT einen Rundungsfehler beim Messwert? wenn die beiden Werte nciht identisch wären, wären noch die balken da..

Viel Glück an alle die testen und warten...

Nadmat

schrieb am 02.02.2008 08:56
Guten Morgen traurig

Test war heute negativ! Geht das ganze Theater nun wieder los?!? Ich bin sehr sauer

Ich werde bis Montag warten und dann meiner FÄ anrufen!

Liebe Grüsse

no avatar
   Vanessa5580
schrieb am 02.02.2008 09:09
Hallo zusammen!

Hier auch meine Kurve! Nachdem ich vor ein paar Tagen ja die Befürchtung hatte das wird nichts und dann dank Franzis_Vanessa mal abends (positiv) LH getestet habe, ist mein ES am Dienstag voll eingeschlagen. Leider hatte ich soooo schlimmen MS, daß wir kein Sex mehr setzen konnten. Shit. Somit habe ich nur 1 höchstens 2x die hoffentlich gereicht haben!

Ich wünsche Euch allen positive Tests heute (sei es LH oder HCG) und wünsche Euch noch einen schönen Samstag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 09:11 von Vanessa5580.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020