Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: +++Samstagskurvenvergleich++++
no avatar
   Kathi317
schrieb am 02.02.2008 11:37
@goschi: Denk dran, schöne Kurven machen nicht schwanger!! Ich drück dir die Daumen!!

@sandra1968: Das tut mir leid!! Ich kann mir vorstellen, dass es dann schwierig ist, positiv zu denken!

@hopefull99: Oje, ich hoffe für dich, dass der Test einfach noch zu früh war und dich deine FÄ vom Gegenteil überzeugen kann!! Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 11:38
@carry

Nein. Duphaston macht dem nix... aber mir ist vorhin gerade eingefallen, dass ich gestern ein Schmerzmittel genommen habe... habe gestern abend leichte beginnende Migräne gehabt und deshalb eine halbe Tablette genommen. Könnte sein, dass das der Grund ist!
Duphaston hab ich letzten Zyklus auch genommen. Da war die Tempi schön oben. Muss dann in der Packungsbeilage mal nachlesen, ob das Medi fiebersenkend ist oder Paracetamol enthält (meine meine Kopfwehtablette von gestern) ... ich schätze es liegt an dem Medi, dass ich kurz vorm Einschlafen genommen habe.

@hope

Ey! Was ist das wieder fürn Scheiss bei dir?!!! Voll die Frechheit!!! traurig streichel

schrieb am 02.02.2008 11:53
guten morgen....

so langsam werd ich auch nervös....
aber das hat nichts mit dem messen zu tun, all die monate in den ich nicht gemessen habe, gings mir auch so....
also heißt es jetzt wieder abwarten und TEE trinken

no avatar
   Mel29
schrieb am 02.02.2008 12:29
Hallo,

hier nun auch mal wieder meine Kurve. Ich fiebere dem ES entgegen der morgen oder übermorgen sein wird.

Drücke allen die Daumen die testen oder ihren ES haben.

Gruß
Melanie

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 12:39
wünsche allen viel Glück hier und drück euch die Daumen

LG Stradi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 13:11
Nochwas...

Jetzt hab ich nachgelesen -> Naproxen ist ein Arzneistoff, der schmerzlindernd, fiebersenkend und entzündungshemmend wirkt. (in Miranax enthalten)

Daher auch meine niedrige Tempi... hab die jetzt rausgetan!!! Beim nächsten Mal weiss ichs besser!

no avatar
   süßbär
schrieb am 02.02.2008 14:08
ich glaub mein eichen nimmt gerade anlauf zum loshüpfen.
gestern beim us waren drei zu sehen, eins mit 20mm.
also auf zum großen sprung smile

no avatar
   kathiwel
schrieb am 02.02.2008 14:23
Hallo! Ich verfolge seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum und jetzt will ich auch mal meine Kurve "vorstellen". Ich warte sehnsüchtig auf meinen ESirre und hoffe dass es bald so weit ist. Na ja, auf irgentwas wartet man wohl immer... ES, Mens, Temperaturanstieg... ROFL schönes Faschingswochenende Kathi

no avatar
   supersvensbabe
schrieb am 02.02.2008 15:37
Hier noch mal meine Kurve. Erwarte morgen meine Mens. tempi ist auch schon am absacken, hatte allerdings auch nicht viel Schlaf. Mal sehen was kommt.
*Daumendrück* an alle TesterInnen

schrieb am 02.02.2008 20:46
Guten Abend,

ist zwar schon spät, möchte aber meine Kurve auch noch ergänzen winken

no avatar
   Gizmo79
schrieb am 02.02.2008 21:02
Hallo,
habe auch endlich meine Balken bekommen!! Ich freu mich!!!
Leider musste ich den Wert vom Freitag rausnehmen, habe an Weiberfasching gesumpft!! Temp war über 37Grad...

Lieben Gruss
Gizmo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023