Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: +++Samstagskurvenvergleich++++
schrieb am 02.02.2008 09:12
Guten Morgen Mädels und ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Elefant

Hopeful 99 : deine Kurve sieht so super aus, ich hoffe, du testest die nächsten Tage noch pos.
drücke dir fest die

Bei mir ist die Temp. heute hoch gegangen, ich glaube, ich hatte gestern meinen ES

no avatar
   Tricon
schrieb am 02.02.2008 09:16
Hallo,

na toll, mein Thermometer ärgert mich.....................Ich bin sehr sauer was soll dieser Strich in der Landschaft?

Wünsch Euch allen ein schönes WE! Ich geh jetzt FRUST- SHOPPEN!

littlemubli

HI 1. unstimuliert ---> Ich hab ne Frage

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.02.2008 09:42
Wann geht meine Tempi hoch ... traurig

schrieb am 02.02.2008 09:44
Heute hab ich nicht lang geschlafen. Deswegen ist die Temperatur wahrscheinlich im Keller. Wir werden sehen.

Werbung
no avatar
   lummi100
schrieb am 02.02.2008 09:45
Morgen zusammen ,
ich drück euch die Daumen für die heute testen . Ich selber fange an zu hibbeln Ich bin konfus
Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende
NikeIch freu mich sehr

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 09:46
Da WE ist habe ich wieder später gemessen aber trotzdem ganze 6stunden nur geschlafen. Und siehe da, wieder kein Unterschied.

Aber vearschen will mich meine Kurve trotzdem, die kann ruhig jetzt schon runter gehen glaub der nämlich kein stück zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.08 09:47 von Cindy_Katharina.

no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 02.02.2008 10:05
Guten Morgen ihr Lieben!

*erstmal Kaffe und belegte Brötchen für alle hinstell*

Hier kommt meine Kurve.

Habe heute leichtes Ziehen im Unterleib... Ist leider auf jeden Fall PMS, denn ich habe das edesmal! Schade...

Nunja, dann klappt es eben das nächste Mal!

Liebe, aber etwas traurige Grüße

schrieb am 02.02.2008 10:21
Hallo Ihr Lieben,
euch wollte euch ganz lieb grüßen, ich habe nach 13 Monaten aufgehört zumessen, ich hatte letztes Jahr 3 Fehlgeburten und ich wollte einfach davon Abstand gewinnen, es ist echt verlockend wieder zumessen, aber ich will das einfach nicht mehr, ich denke diese Messpause wird mir gut tun, ich mache auch seit Dezember auch keinen LH Test mehr…

Mal schauen…wann diesmal meine Mens kommt…letztes Mal kam sie ganz genau am NMT ES+14, sonst hatte ich immer ES+16 oder vorletztes Mal ES+17, ich denke mein Zyklus spielt sich so langsam wieder ein, wenn ich überlege das mein Zyklus mal regelmäßig 28 bis 30 Tage war und mittlerweile schwankt es zwischen 33 und 40 Tagen…

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, viele positive LH Tests und Schwangerschaft Tests…haltet durch, irgendwann wird jeder von euch einen Krümel im Arm halten dürfen, ich für meinen Teil, lege den Kinderwunsch (den aktiven) aufs Eis, bei meinen 3 großen hat das auch so geklappt…man soll die Hoffung nie aufgeben, aber wenn es nicht mehr sein soll, ist es für mich mittlerweile auch vollkommen in Ordnung… wenn ich Zeit finde werde ich auch weiter mal bei euch reinschauen, was es so neues gibt..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 10:23
Ob das ein Ausrutscher bei mir war Ich bin sehr sauer

Hach Mädels ich wünsch euch ein Positive Lh test und SST

Status:
schrieb am 02.02.2008 10:35
so für mich hat es sich ausgehibbelt.hab die mens bekommen.naja so kann ich diesen zyklus mit persona anfangen,da ds messen wegen der schichten nicht so gut ist.allen die daumen gedrückt haben vielen dank.auf in einen neuen zyklus.
häng nochmal die alte kurve dran.
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 10:41
@Cindy
hab heute morgen um 8h gemessen da stand drauf 36,60° und dann um halb 10 nochmal weil ich mal wissen wollte obs ein unterschied gibt und was stand drauf 36,66° daher weiss ich auch nicht wirklich wat sowas soll-aber gut zu wissen das ich montag wenigens um 7h messen kann grins

Aber wieso meinst du das deine Kurve dich vera***

Status:
schrieb am 02.02.2008 10:41
@nadmat
Ich habe ein Thermometer mit nur einer zahl nach dem Komma ich muß nichts auf oder abrunden.

schrieb am 02.02.2008 10:42
Hallo,
hier auch mein Kürvchen.

Was denkt ihr sitzen die smile gut und ist meine Temp auch okay?

Ich hoffe,dass sie noch steigen wird.

LG Christina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 11:06
huhu Teufelsengelchen,

ich habe einfach wie immer kurz vor der Mens alle Anzeichen, nur das sie dieses mal etwas stärker waren und länger. Denke das ich genau auf NTM einen absacker bekommen werde, das wäre für mich nichts neues.

Würe mir wirklich wünchen wenn die Tempi schon 3tage früher etwas runter gehen würde.

Bei mir macht es nichts aus ob ich früher oder später messe, hauptsache ich hatte genau 6 stunden schlafe.

schrieb am 02.02.2008 11:20
Hallo,

so, nun ist heute früh meine Temp gesunken und eigentlich müßte sie jetzt richtig ansteigen, lassen wir uns mal überaschen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023