Hallo Ihr Lieben,
euch wollte euch ganz lieb grüßen, ich habe nach 13 Monaten aufgehört zumessen, ich hatte letztes Jahr 3
Fehlgeburten und ich wollte einfach davon Abstand gewinnen, es ist echt verlockend wieder zumessen, aber ich will das einfach nicht mehr, ich denke diese Messpause wird mir gut tun, ich mache auch seit Dezember auch keinen LH Test mehr…
Mal schauen…wann diesmal meine Mens kommt…letztes Mal kam sie ganz genau am NMT ES+14, sonst hatte ich immer ES+16 oder vorletztes Mal ES+17, ich denke mein Zyklus spielt sich so langsam wieder ein, wenn ich überlege das mein Zyklus mal regelmäßig 28 bis 30 Tage war und mittlerweile schwankt es zwischen 33 und 40 Tagen…
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, viele positive LH Tests und Schwangerschaft Tests…haltet durch, irgendwann wird jeder von euch einen Krümel im Arm halten dürfen, ich für meinen Teil, lege den Kinderwunsch (den aktiven) aufs Eis, bei meinen 3 großen hat das auch so geklappt…man soll die Hoffung nie aufgeben, aber wenn es nicht mehr sein soll, ist es für mich mittlerweile auch vollkommen in Ordnung… wenn ich Zeit finde werde ich auch weiter mal bei euch reinschauen, was es so neues gibt..