Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

erstes foli tv
no avatar
   süßbär
schrieb am 02.02.2008 00:43
hallo zusammen,

ich war heute an zt 11 und im zweiten clomi zyklus zum foli tv.

mein arzt war ganz begeistert wie gut ich auf die tabletten reagiere. es haben sich drei schöne eibläschen gebildet. das größte ist 20mm groß. laut seiner aussage genau so groß wie man es ich das für zt 11 wünscht. Ich freu mich

er hat mir ein schönes wochenende zwinker gewünscht und noch ein paar tips für den gv gegeben (kissen unter den po, keine stellungsexperimente, liegen bleiben danach) hab das alles bislang ja nur für märchen gehalten... naja, probieren wir das mal so smile

heute hatten wir zweimal sex und nach dem ersten mal hatte ich relativ viel richtig rotes blut an dem handtuch dass ich übers kissen gelegt habe. dann immer wieder hellrosa am klopapier und nach dem zweiten sex wieder leichte blutung. warum das jetzt? weh tut mir nix. zum glück nimmt mein mann das ganz gelassen, der ekelt sich eigentlich furchtbar vor blut.

die rahmenbedingungen (genug sex, schönes follkel, homone) stimmen, jetzt versuche ich die nächsten 18 tage tief durch zu atmen und nicht ganz so viel hoffnung rein zu setzten, weil letztes mal hatte ich vor aufregung ganz schön magenschmerzen. mal sehen ob das wenig-hibbeln klappt...

Re: erstes foli tv
schrieb am 02.02.2008 01:59
das kann eine eisprungblutung sein...haben relativ viele...oder beim SexverletztGute Nacht

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.02.2008 09:42
mir geht es ähnlich, ich bin auch sehr hibbelig und warte verzweifelt auf einen Temperaturanstieg. Da hilft uns beiden eigentlich nur warten und Tee trinkensmile Nehme auch Clomi und es schlägt auch bei mir gut an, da bin ich schon mal froh.

schrieb am 02.02.2008 13:48
  Werbung
no avatar
   süßbär
schrieb am 02.02.2008 19:31
@franziska: ovulationsblutung hatte ich sonst nie so stark, war immer nur ein klein wenig am klopapier. aber wer weiß. mal sehen was heute nach dem gv passiert

@3xmaus
ok, dann hoffen wir mal zusammen *dauemendrück* mein erster clomi zyklus hat leide rnichst gebracht. nimmst du nur clomi oder auch estradiol und urto? alles gute für dich

@schnupfi danke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.02.2008 19:35
@süssbär

Einfach weiter Sex... bis zum Ohnmacht... dann kann nix schief gehn! zwinker Das ist super

no avatar
   süßbär
schrieb am 02.02.2008 23:54
@goschibär 4 mal in 3 tagen ist doch schon ganz gut, oder?

ach, wenn das mal so einfach wäre poppen bis zum umfallen und *schwups* schwanger

naja "hope the best expect the worst" oder wie hast das?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.02.2008 09:46
@süßbär

Ich hab 7 mal Sex in 11 Tagen gehabt... bis zum Umfallen Ohnmacht - habs mal ausprobiert... bin sonst nicht so ne "Sexkanone"!

DAS muss geklappt haben zwinker ... also ES kann man so nicht verpassen hihi

no avatar
   süßbär
schrieb am 03.02.2008 19:20
ich drück dir die daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021