hallo zusammen,
ich war heute an zt 11 und im zweiten clomi zyklus zum foli tv.
mein arzt war ganz begeistert wie gut ich auf die tabletten reagiere. es haben sich drei schöne eibläschen gebildet. das größte ist 20mm groß. laut seiner aussage genau so groß wie man es ich das für zt 11 wünscht.
er hat mir ein schönes wochenende

gewünscht und noch ein paar tips für den gv gegeben (kissen unter den po, keine stellungsexperimente, liegen bleiben danach) hab das alles bislang ja nur für märchen gehalten... naja, probieren wir das mal so
heute hatten wir zweimal sex und nach dem ersten mal hatte ich relativ viel richtig rotes blut an dem handtuch dass ich übers kissen gelegt habe. dann immer wieder hellrosa am klopapier und nach dem zweiten sex wieder leichte blutung. warum das jetzt? weh tut mir nix. zum glück nimmt mein mann das ganz gelassen, der ekelt sich eigentlich furchtbar vor blut.
die rahmenbedingungen (genug sex, schönes follkel, homone) stimmen, jetzt versuche ich die nächsten 18 tage tief durch zu atmen und nicht ganz so viel hoffnung rein zu setzten, weil letztes mal hatte ich vor aufregung ganz schön magenschmerzen. mal sehen ob das wenig-hibbeln klappt...