Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tage vor dem spinnbaren Zervixschleim
no avatar
   Schatzi123
schrieb am 01.02.2008 14:56
Hallo Ihr Lieben,

ich bin normalerweise im KiWu-Forum, aber ich habe im Moment eine ICSI-Pause eingelegt. Nun beobachte ich meinen Zyklus mit Persona und ich achte auch auf meinen Zervix-Schleim. Letzten Monat hatte ich einen Tag dabei, wo der Schleim extrem spinnbar war. Bestimmt 3 - 4 cm. Nun habe ich wieder eine weißliche Schleimabsonderung und zwar ziemlich viel, aber die ist noch nicht spinnbar. Ist das aber schon ein Zeichen dafür, dass es bald soweit ist? Bin heute im 11. Zyklustag und Persona zeigt mir ein rotes Licht.

Am Besten legen wir wohl mit dem Liebhaben-Programm sofort los, oder sollte man doch besser was warten? Was meint Ihr so?

Hätte doch so gerne vielleicht ein wenig Glück und würde mir die nächste ICSI gern ersparen...na ja, wer nicht?

Sag schon mal danke im Voraus...

LG, Claudia

Re: Tage vor dem spinnbaren Zervixschleim
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 15:02
@schatzi

Also bei mir geht einige Tage vor ES immer so ein "Schleimpfropf" ab... in meiner Kurve schreib ich das zu den Bemerkungen. Diesmal wars am 9 ZT... mein ES war diesmal aber erst 14 ZT sowas. Also so 5 Tage kannst noch rechnen, bis ES kommt.

schrieb am 01.02.2008 15:19
Ich hatte das erst einmal, aber auch bei mir war der ES dann etwas 4-5 Tage später.

Status:
schrieb am 01.02.2008 18:15
bei mir kündigt sich dir es auch einige tage vorher mit viel cremigen zervix an dann wird der klar.

Werbung
schrieb am 01.02.2008 18:30
Die wirklich fruchtbaren Tage beginnen ja erst mit dem spinnbaren Schleim.
Du darfst noch ein bisschen mit deinem "Programm" warten - wenn du willst... zwinker

no avatar
   Schatzi123
schrieb am 01.02.2008 21:17
Hallo Ihr Lieben,

daaaaaanke für Eure Tipps!!! Dann werde ich meinen Liebsten mal nicht "überstrapazieren". Da kann ich ja noch ein paar Tage warten, bis ich ihn "überfalle" Lach....

Es ist doch immer wieder klasse, wie wir hier in den Foren füreinander da sind...schöön

Lg, Eure Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020