Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 01.02.2008 13:55
Dieser blöde Zyklus bringt mich noch (vor Neugier und Ungeduld) in den Wahnsinn.....

Nachdem ich gestern ja einen kleinen Schlenker nach unten hatte, war ich irgendwie ruhiger. Ich hab irgendwie gar nicht mehr an ein Hochgehen gedacht.

Heute geht es wieder gleich 0,2 ° hoch. Nunja, wenn es die Tempi so will.. Bin noch relativ ruhig!

Aber seit heute Morgen meine ich dass mir leicht schlecht ist! Kann zwar alles essen, aber eben ganz leicht ist da was (meine ich!).

Sag mal spinne ich jetzt total?
Ist doch noch viiiiel zu früh und außerdem habe ich nichts anderes, also kann es nur reines Wunschdenken sein!

Aber jedesmal wenn ich versuche mich abzulenken fängt es wieder an...

Ich könnte mich selber in den Allerwertesten treten...

Jeden Zyklus nehme ich mir vor ruhig zu bleiben.
Ist auch am Anfang kein Problem, aber wenn der ES war dann gehts wieder los und scheinbar kann ich mich selbst nicht stoppen!

Hilfe!

Tut mir wirklich Leid dass ihr jetzt "herhalten" müsst, aber ich bin hier auf der Arbeit und hab sonst hier niemanden (außer meine Arbeit, aber dazu habe ich zZ keine Lust! Dabei muss ich doch was schaffen!)

liebe Grüße


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.08 13:58 von blaues_lichtlein.


  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.02.2008 13:59
um dich mal aufzuheitern.....EINNISTUNGSÜBELKEITIch wars nicht

was meinst du mit was frau alles zu kämpfen hat in dieser phase des zyklusOhnmacht....wir wollen schwanger sein und heraus kommen genau diese anzeichenHammer...alles wird gut


  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
no avatar
   wombat70771
schrieb am 01.02.2008 14:03
Hallo blaues_lichtlein, atme erst mal tief durch!!!! smile knuddel
ich kann verstehen, dass das Hoffen, Warten usw. dich ganz kribbelig machen- ich hoffe und warte derzeit auch, allerdings darauf, dass überhaupt erst mal ein ES kommt ...

aber zu deiner Kurve: ja, die Tempi ist hoch gegangen- und auch die niedrigeren Werte liegen über der Coverlinie - also ich würde das so interpretieren, dass Du in HL bist - kleine Schwankungen sind doch normal ...

versuche etwas zu entspannen und denke daran:

"Es geht dir besser, wenn Du geduldiger bist - auch mit dir selbst" Das ist ein Spruch, den mein Hausarzt in seinem Behandlungsraum hängen hat - wie richtig er doch ist!!!




  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 14:06
EINNISTUNGÜBELKEIT LOL

Deine Kurve sieht doch klasse aus

Dat wird schon


  Werbung
  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 01.02.2008 16:26
Einnistungsübelkeit???

Mensch Mädels, ihr seit lieb euch sowas auszudenken!
Oder gibt es das wirklich?

Liebe Grüße


  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 16:48
@blaues_lichtlein

Neeee. Glaubst du wirklich, dass es das gibt? Eher wahrscheinlich ist eine Einnistungsblutung... aber Einnistungsübelkeit grins Ich hab ne Frage

EGAL!!!!

Ich hibbel mit dir mit Elefant Zunge rausstrecken


  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 01.02.2008 17:23
hmmm... nein ich glaube nicht dass es das gibt!

Mensch, ihr seit so lieb so etwas auszudenken!

liebe Grüße


  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
avatar    skegelchen
schrieb am 01.02.2008 18:43
Deine Kurve ist jedenfals tollDas ist super
Ich hibbel auch mit Dir mit ElefantElefantElefantElefant


  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
no avatar
   blaues_lichtlein
schrieb am 01.02.2008 20:04
  Re: Vorsicht: Totales SiLoPo! - Ich werde noch wahnsinnig...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.02.2008 21:36
wir erfinden manchmal so ein zeugs damit das lachen leichter fällt und zudem wir das schwanger sein nicht gleich merkenBlume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023