Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte schaut mal! Kommt ES erst jetzt?
no avatar
   wildhoney
schrieb am 01.02.2008 13:51
Hallo!

Ich bin im 1. Clomizyklus wegen PCO und hatte meines erachtens am ZT 12 meinen Eisprung.
Ich war auch am nächsten Tag ( ZT 13) zur Follischau beim Frauenarzt, der meinte auch mein Eisprung hat schon stattgefunden- er hat wohl eine kleine Einblutung oder so gesehen.... So jetzt habe ich heute wieder starke Schmerzen und deswegen habe ich einen Ovutest gemacht, der fett positiv geworden ist !

Kann es sein, dass ich noch einen zweiten Eisprung habe? Aber so schnell können die Eichen doch gar nicht wachsen, dass hätte der Arzt am Montag doch sehen müssen, wenn noch eins da gewesen wäre - oder?

Bin grad etwas verwirrt! Ich hab ne Frage

Wäre toll wenn mir jemand einen Rat hätte! winkewinke

Re: Bitte schaut mal! Kommt ES erst jetzt?
schrieb am 01.02.2008 14:03
Ich hab ne Frage...entweder die T hat dir heute einen streich gespielt....oder sie passt und der LH dann eben auch...was in der 2. ZH durchaus vorkommen kann...deshalb sollte man dieses ja auch lassen...ausser natürlich die ORAKELJÄGERzwinker

zum anderen vertraut man ja seinem FA und wenn dieser sagt ES war dann sollte frau sich auch keien gedanken mehr machen. was es nun im endefekt ist kann ich von hier aus nicht sagen...dazu musst du noch ein paar tage geduld haben und schauen wie sich die T entwickelt.....beides ist derzeit denkbarstreichel

no avatar
   wombat70771
schrieb am 01.02.2008 14:19
mh also so grenzenloses Vertrauen hab ich in Ärzte allgemein nicht, ganz ehrlich ...

wie sieht es denn mit dem Schleim aus?
vielleicht kann damit besser eingegrenzt werden ... auf jeden FAll sitzen ja die smile gut - ich drück die Daumen, dass es klappt smile wombat

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 14:56
@wild

Ich denke, dass dein ES schon war und dass DAS heute ein Ausreisser ist. Warte auf morgen ab.

Werbung
Status:
schrieb am 01.02.2008 15:40
guck mal bei mir vor zwei zyklen schau die ovu test und die tempi

[www.wunschkinder.net]

schrieb am 01.02.2008 15:59
Hab das auch oft, dass nach dem ES die T. erst fein hoch geht, und dann wieder absackt, un dann wieder steigt.
LH würde ich eh nur bis zum ES verwenden, denn das Hormon ist ja nicht ganz aus dem Körper raus, und bei recht sensiblen Tests schlagen die auch weiter an, und bringen einen durcheinander.
Kannst ja auch den Mumu prüfen, bist Du vor ES sollte der weich und offen sein, bist du mitten in der 2 ZH, sollte der zu, fest und hoch sein.

LG Mexi

smilesmilesmileRe: Bitte schaut mal! Kommt ES erst jetzt?
no avatar
   wildhoney
schrieb am 01.02.2008 17:21
Vielen vielen Dank Euch allen!

@ Franziska: Also ich vertraue nicht so wirklich meinen Frauenarzt...deswegen war ich auch etwas skeptisch als die Tempi fiel. Dann warte ich jetzt also einfach mal ab, was weiterhin passiert - ne andre Möglichkeit gibts ja nicht, gelle! (Bin übrigens ursprünglich auch aus Jena winken!)

@wombat: Also Schleim hab ich jetzt nicht wirklich welchen!! Danke fürs Daumendrücken!

@ Goschibär: Dann warte ich mal auf morgen...

@Schnuffelkeks: Ja die Kurve war auch ganz schön chaotisch! Ich hoffe mal meine Tempi kriegt sich jetzt mal ein und entscheidet sich für eine Hochlage! smile

@Mexi: Also mein MuMu ist fester und höher als vor dem Eisprung aber ganz zu isser nicht!

schrieb am 01.02.2008 21:55
Ich freu mich..... eine hibbeltante aus jenaaaaaaaaaaaaa...oh wie schööööööönElefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020