Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo wer kennt sich da mit aus???
schrieb am 01.02.2008 13:11
hatte am 16.1.08 meine hormonwerte bekommen!!
TSH:35,8
FT3:2,31
FT4:5,04
TPO-Ak:>1000!!massive schilddrüsenunterfunktion!!muß ab morgen L-Tyroxin50 nehmen!! traurig !kennt sich jemand damit aus und wie is das denn mit KIMU!!??LG manuelaBussi

Re: Hallo wer kennt sich da mit aus???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 13:35
ich kenn mich damit zwar nicht genau aus
Aber wenn du das für die Schilddrüse nimmst kannst du erfolg haben mit einer ss,es gibt einige die mit SD probleme hatte/haben und trotzdem ss geworden sind.

schrieb am 01.02.2008 14:14
Hallo danke dir aber wir legen es in moment nicht drauf an die angst bei mir ist zu groß das was schief geht!!wenn es passiert is auch schön klar!!!LG manuela und DANKE!!!Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 15:04
@manu

Dein TSH ist wirklich bei 35???? Ich weiss nicht ob eine Dosis von 50 ausreichen wird... gut... anfangs zum gewöhnen. Aber das muss sicherlich gesteigert werden...

Werbung
Status:
schrieb am 01.02.2008 15:34
hey mädels merkt man irgendwie ob man eine unterfunktion hat ausser an den blutwerten, neugierig bin???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 15:36
@schnuffel

Ja.. man merkts... aber bei mir zb ist es nur leicht wg der UF... die Symptome bessern sich mit Tabletten aber schlagartig. Hab ich erst jetzt so richtig gemerkt... weil ich zb ja ne Pause hatte mit den Tabletten. Ich fühl mich sonst immer so antriebslos und so abgeschlagen. Das ist mit den Tabletten besser!

no avatar
   susa34
Status:
schrieb am 01.02.2008 15:55
Hallo Manuela,