Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

frage wegen medis
Status:
schrieb am 01.02.2008 11:13
hi mädels
bis jetzt sieht meine kurve ja gut aus.hab auch keine anzeichen mehr das die mens kommt.nun meine frage:müßte ab mittwoch wieder mit cyclo progynova beginnen.in der beilage steht aber nicht einnehmen bei einer bestehenden ss.kann ich auch schon vor dem gelben balken testen? z.b. mit nen clearblue digital frühtest??würde dann am mittwoch testen. was meint ihr? danke für eure antworten.

Re: frage wegen medis
schrieb am 01.02.2008 11:34
hallo,

der DIGI könnte/sollte dann vermutlich schon anzeigenJa

schrieb am 01.02.2008 11:39
Hi lieb schnulli,

ach wie ich dich nur verstehe. Das warten macht einen verrückt!! Zum Medikament kann
ich dir leider nix sagen, aber zum Frühtest schon. Den Frühtest kannst du laut deiner Kurve (sieht ganz gut aus!) morgen früh schon machen mit Morgenurin. Du musst einen Test kaufen der ab 10HCG anzeigt. Mit dem kann
man bereits bis 4 Tage vor Mensbeginn testen. Hatte mir diesen Monat eine bei Schlecker gekauft (8,99Euro) Auf dem stand drauf VOR der Periode möglich.
Hol den mal! und ich wünsche dir total viel Glück.
Ich bin heut etwas geknickt. Denn nun geht wieder ein Monat des Hoffens los. hab vorhin ebend
die Mens bekommen. Hm... blöd. Wir hatten einen so entspannten verliebten Monat.
Hatte auch Mönchpfeffer und folsäure genommen. In der erst Zyklushälfte Tees zur ES-förderung. Zweite Zyklushälfte Tee´s zur Gelbkörperbildung. Und nun der rote See....sehr treurig

Sorry fürs ausheulen. Wie lang probiert ihr schon?
Antworte mal was der Test ergeben hat.

Nette Grüße
Bauchhase
( bin nicht dick) aber wünsch mir eine Bauchmaus die sich da drin wohl fühltzwinker

schrieb am 01.02.2008 12:04
Hi ich noch mal,

sorry muss noch mal was testen mit meiner signatur und der Kurve wollte eigentlich die bis gestern dranhängen, damit du verstehst was ich meine. >Mit trauchig. Aber naja.
dir wünsche ich total viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022