Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Persona Experten hier??? Persona als SST sicher?
no avatar
   Nina76
schrieb am 01.02.2008 10:51
Hallo,

sind hier Persona Experten? winken

Hatte meinen Eisprung ca. am 17.1. und wäre somit heute einen Tag überfällig...ich hatte zwar Zwischenblutungen, auch frisch, aber seit ein paar Tagen kommt nichts mehr...da habe ich heute mal mit Persona getestet (der Test gestern war eindeutig negativ) und habe heute 2 Striche Ich hab ne Frage

Hier die Fotos:

Wie sicher ist denn Persona als SST? Ein erneuter Eisprung kanns ja nicht sein, oder? Zeigt Persona häufiger einen 2. Strich?

Ich bin gerade total durcheinander...wir 'basteln' zwar gerade an unserem 2. Wunschkind, aber das war der 1. Übungszyklus und wegen des eindeutig negativen Tests gestern warte ich stündlich auf meine Mens Ich hab ne Frage

Soll ich mir einen richtigen SST kaufen oder was meint ihr?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.08 10:51 von Nina76.

Re: Persona Experten hier??? Persona als SST sicher?
schrieb am 01.02.2008 11:03
hi

Ich würde an deiner stelle sicherheitshalber noch einen richtigen Test holen

no avatar
   Feele
schrieb am 01.02.2008 11:33
Das was du da hast, nennt sich Orakel smile
Und als SST kannste das getrost in die Tonne kloppen, weil das genauso sicher ist, wie wenn du den nächstbesten auf der Straße fragst, ob er meint, du wärst schwanger smile

Entweder bist du's oder net zwinker

Bei manchen Frauen steigt am Ende des Zykluses nochmal das LH an und darauf reagieren die Stäbchen ja.

Kann aber auch sein, dass der Strich doch vom HCG kommt, weil das ja ähnlich wie LH ist.

50:50 Chance smile

Mach nen richtigen Test, dann kannst du dir sicher sein smile

LG
Britta

schrieb am 01.02.2008 12:06
alles kann .... nichts muss....

bei mir hat der persona immer einen dicken zweiten strich gezeigt, wenn der sst auch positiv war....
aber das kann auch purer zufall gewesen sein....
normal sollte man es wenn dann über mehrere tage beobachten, ob der zweite strich immer dicker wird....
an deiner stelle würde ich auch einen normalen sst machen.....n 10er sollte dann ja auf jeden fall auch was anzeigen....und sonst einfach noch n paar tage warten.....meine daumen sind gedrückt.

Werbung
no avatar
   Nina76
schrieb am 01.02.2008 12:43
Danke für eure Antworten...habe mir vorhin noch einen 'richtigen' Frühtest gekauft und positiv getestet...das muss ich jetzt erst einmal verdauen, ich habe ja doch nicht damit gerechnet LOL

schrieb am 01.02.2008 12:48
Na, das ist ja mal klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Schnupfi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 15:27
@nina

Tja... dann bist du eine von denen wo das Orakel (weil man kann mit Persona orakeln) positiv war!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!

schrieb am 01.02.2008 18:38
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!Party

schrieb am 01.02.2008 22:00
hey supi.......meinen herzlichsten glückwunsch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022