Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was ist das?
no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 01.02.2008 10:37
Ich hab seit gesten so ein komisches Gefühl! So etwas hatte ich noch NIE!
So als ob ich Muskelkater im Bauch hab, aber tiefer, links und rechts! Und Rückenschmerzen hab ich auch etwas, so ein Ziehen! Und ich muss ständig zum WC!
Aber die SB sind auch noch da, die machen mir ja etwas Angst!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG Katja


  Re: Was ist das?
avatar    skegelchen
schrieb am 01.02.2008 10:40
Kann sein das Du ss bist.....
Kann auch sein das Du nicht ss bist....
Leider die gleiche Antwort wie immer um diese Zeit streichel
Warte noch drei/vier Tage und dann kannst Du testen!knuddel


  Re: Was ist das?
no avatar
   supersvensbabe
schrieb am 01.02.2008 10:47
Hast du vielleicht ne Blasenentzündung? Blut kann auch manchmal daher kommen.
Lg Sandra


  Re: Was ist das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 10:49
wie schon gesagt wurde
kann sein das Du ss bist kann aber auch nicht sein

Hab gerade gesehen das Du nachts schon aufstehst um auf Ich muss mal zu gehen
Kann ein anzeichen sein für eien ss (war bei mir auch so)kann aber auch ein anzeichen sein für eine Mens.
würd dir gerne etwas anderes sagen nur bei mir ist es genauso in der 2hälfte (auch mit met)

Temp ist ja noch oben ich drück dir die daumen.


  Werbung
  Re: Was ist das?
avatar    Jane Smith
schrieb am 01.02.2008 10:52
was hat denn nun dein FA zu den SB gesagt?

lg jane


  Re: Was ist das?
no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 01.02.2008 10:54
@janesmith

Er meint das komme schon mal vor und sein nix schlimmes! Aber so lange!? Oh ich bin ja so hibbelig!

LG


  Re: Was ist das?
avatar    Jane Smith
schrieb am 01.02.2008 11:10
das kann ich mir gut vorstellen! Liebe
aber lieber noch ein wenig ruhe bewahren (auch wenns schwer fällt!!!) und abwarten. es sieht auf jeden fall sehr gut aus! meine daumen hast du und zwar gaaaaaaaaanz fest!

LG jane


  Re: Was ist das?
no avatar
   moro27
schrieb am 01.02.2008 12:09
Hallo lilahonigbär,

im Kurvenvergleich hast Du schon treffend bemerkt, dass sich unsere Kurven ähneln.
Ich selbst hab diesen Monat wegen der SB, die ich seit ca.einem Jahr vor der Mens hab, überhaupt nicht dran geglaubt. Eigentlich ist der Zeitpunkt doch ungünstig. Wir hatten sogar angefangen mit Kondom zu verhüten! (wollten wir für drei Monate-hätten wir uns wohl sparen können! grins) Unverhofft kommt anscheinend oft! zwinker
Mittwoch lag ich dann erkältet in der Wanne, nieste und beide Eierstöcke schmerzten kurz. Danach hatte ich ständig ein Pieksen und Stechen mehr mittig in der Gebärmutter und dachte die Mens kommt. Als Abends aber noch immer nichts da war, wurde ich stutzig und machte am nächsten Morgen einen SSt. Schwach positiv. Der heute morgen auch...

Drück Dir auf alle Fälle die , dass Du das gleiche Ergebnis bekommst!
Ich testete allerdings am NMT.


  Re: Was ist das?
avatar    bauchhase
schrieb am 01.02.2008 12:16
ich drücke dir auch ganz doll die .
Will dir nicht den Mut nehmen. Hatte die selben Anzeichen, sogar Brustspannen dazu,
aber habe heute meine Mens bekommen.

wünsch dir auf jedenfall Glück. Kannst ja mal in 2 Tagen mit einem Test der 10 HCG anzeigt messen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020