Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  ich war gestern beim doc.......
no avatar
   melly1404
schrieb am 01.02.2008 08:55
ich vesteh die welt nicht mehr,
ja ich weiss ich wollte nicht mehr messen,aber der abstiegt in den keller lies mir keine ruhe,da ich gestern ZT 21 war sagte meine ärztin ich soll vorbei kommen zur blutentnahme um das gelbkörperhormon zu testen.
ich mach mir mitlerweile echt sorgen,schaut mal auf die kurve,heute war sie nur bei 36,3.
quick&early war negativ!
lg von einer ängstlichen melly

p.s. habe mal die kurven hier so durchgeschaut,da sieht keine so aus wie meine!!!!!!!!traurig
bin echt am verzweifeln.


  Re: ich war gestern beim doc.......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 09:12
@melly

DU hast die Pille zwei Monate genommen... was erwartest du? Das ist völlig normal! - ich meine mit normal, dass er Zyklus spinnt und sich alles wieder einpendeln muss! ICH hätte keine Pille mehr genommen... aus welchen Gründen auch immer.


  Re: ich war gestern beim doc.......
avatar    skegelchen
schrieb am 01.02.2008 09:42
Du kannst jetzt erstmal nur abwarten, was die FA sagt(Blutwerte)
Denke auch das die Kurve durch die Pille so aussieht.


  Re: ich war gestern beim doc.......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 10:00
Bitte Melly hör auf mit dem S§$%! Du machst dich regelmässig selber fertig. Lass deinen Körper doch mal ins Gleichgewicht kommen und entspann dich ein bissi. Du wolltest nicht mehr messen - dann tu das auch nicht.

Je mehr du deinen Körper beobachtest, desto mehr macht er seine Kapriolen. Es ist sicher alles in Ordnung.

Diese dauernde Messerei, Testerei etc. macht die Sache auch nicht besser sondern wühlt dich nur auf. Wozu hast du einen Quick&Early gemacht? Was hast du dir denn erwartet? Einen positiven Test 6 Tage vor NMT (Wenn denn überhaupt schon ein ES stattgefunden hat - vielleicht kommt der auch jetzt erst und der Zyklus wird länger). Warte doch bitte einfach ab


  Werbung
  Re: ich war gestern beim doc.......
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 01.02.2008 15:22
es kann sehr gut sein dass kein eisprung stattgefunden hat, bei mir sah ne kurve auch mal so aus warte ich zeig dir die

[www.wunschkinder.net]

die tempi ging ein wenig hoch aber danach noch mehr runter, vermute stark dass dein es erst jetzt kommt, schöne tempi 36,3 für eisprung mach doich net verrückt.

guck mal einfach meine kurve


  Re: ich war gestern beim doc.......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 15:24
@schnuffel

Ah! Achso! Von so hab ich die Kurve noch garnicht betrachtet... dann könnte die SB am 18 ZT ja auch eine Ovublutung gewesen sein?!

@melly

Mach einfach fleissig Sex weiter!!!! Nicht aufgeben und vor allem mach dich net verrückt!


  Re: ich war gestern beim doc.......
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 01.02.2008 17:55
kommt wohl doch öfter vor das der es anlauf nimmt aber doch nicht hüpft, hihi


  Re: ich war gestern beim doc.......
no avatar
   Nic.name
schrieb am 01.02.2008 19:16
Warum in aller Welt hast Du einen SST gemacht?!?!?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022