Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: ++++Freitagskurvenvergleich++++
Status:
schrieb am 01.02.2008 08:43
Guten Morgäääähn Gute Nacht und hier ist mein Kürvchen. Temp ist heute gestiegen - und wie! Ich freu mich

Allen anderen für all eure Kurven grins Schönen Start ins WE winken

no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 01.02.2008 08:48
@ Pusteblume 11
schönen guten morgen meine Kurve sieht auch so komisch aus weiß auch nicht was das soll

lg annestreichel

no avatar
   Kathi317
schrieb am 01.02.2008 09:03
Guten Morgen Mädls,

ich kann´s nicht fassen, die Temp ist heute wieder gestiegen, dass ich das noch erleben darf!

Hab gerade meinen FA angerufen, denn er hat gesagt ich soll zur Blutabnahme kommen, sobald die Temp 7 Tage in Hochlage ist, also ES+7. Er hätte diesen Zyklus schon abgeschrieben, doch ich bin froh, dass ich nicht wieder fast 2 Monate bis zum nächsten ES warten muss! Puhhh!!

@ Hopefull99: Wann wirst du denn testen!?

Schönen Tag noch!
Kathi317

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.08 09:05 von Kathi317.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 09:10
@hope

Mausi!!!! Deine Tempi ist immer noch oben!!! Jaaaa, diesmal hats geschnackelt!!! Ja

Meine Tempi ist dooooof!!!! Was ist das für ein Anstieg... zuerst 36.7 und dann 36.65? grins ... sieht ja jetzt nur nach mehr Anstieg aus, weil ich zwei Werte raus genommen habe... meine CL war noch nie bei 36.5 ... und ich denke, das ist auch nicht richtig so. Die lag bis jetzt immer bei 36.3 oder 36.4. Da gehört sie auch hin. Aus Ende smile

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 09:17
Naja kein Kommentar zu meiner der erste Wert war 36,43° der wert kurz danach weil ich dachte ich träumt 36,47 nimmt sich ja beides nicht viel von daher immernoch im Keller und mein Körper verar*** mich wohl

Allen für die Kurve für den ES und für die teste die anstehen

schrieb am 01.02.2008 09:21
@kathi317:
eigentlich wollte ich am Sonntag testen, aber ich weiss nicht, ob ich es noch so lange aushalte! crazy Werde vermutlich morgen einen Test wagen!

@goschi:
aber von 36.2 auf 36.7 ist doch ein Anstieg! Auch wenn da Werte fehlen!
Warte doch einfach mal ab! Das wird schon! Oder vielleicht grad deswegen?!?

Status:
schrieb am 01.02.2008 09:25
so bin auch noch dabei.mens noch nicht da auch keine anzeichen dafürbeten. jetzt heißt es ruhe bewahren aber wiewerd noch ganz verrrückt zum glück muß ich we auch arbeiten sonst würd ich durchdrehen.
allen die testen ein fettes positiv

no avatar
   moro27
schrieb am 01.02.2008 09:27
Guten Morgen!

Bin noch immer hibbelig! Mein 2.SST-Cyclotest-war auch schwach positiv! Ja
Bin gespannt, was meine FÄ am Montag sagt!
Obwohl ich mir nicht erklären kann, wie wir das geschafft haben sollen! Ich meine das Wie ist schon klar, nur haben wir in der "ungefährlichen" Zeit gerade mal 2x und 1x in der "gefährlichen" Zeit Sex-aber da hatte ich Panik wegen meines neuen Jobs, den ich angenommen hatte und "presste" direkt danach alles wieder raus. Vor Angst haben wir dann gar nicht mehr und als ich meinen Partner einweihte, kauften wir Kondome. Das ist wie als wäre mein alter Arbeitsplatz das beste Verhütungsmittel gewesen! Eine Woche nachdem ich meine Kündigung einreichte, hat es offensichtlich geklappt! Da ich aber einen bis zur Probezeit befristeten Vertrag habe, kann es passieren, dass mich das neue Unternehmen nicht verlängert und ich mit einem dicken Bauch zum A-Amt muss. Aber das schaffen wir auch!

Sorgen machen mir im Moment nur meine leichten SB. Darum schick ich Euch erst Viren, wenn die Ärztin mir die Schwangerschaft bestätigt hat!

no avatar
   lummi100
schrieb am 01.02.2008 09:41
Moregn Zusammen
hier meine erste Kurve na ob das jetzt endlich klappt sind schon seit 7m dran .
@Katikids Wir bastel auch an nr 4.
drück dir die Dauemen das es klappt .
Lieben gruß an alle Nike

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 09:42
@Moro
ich drück dir die Daumen das die SB weggehen temp ist ja noch gut oben

schrieb am 01.02.2008 09:49
@Cindy_Katharina- Deine Messzeiten sind ja grausam, viel zu unterschiedlich, das geht so nicht Nein Der Anstieg heute kann ja sogar von der eineinhalb Std sein die Du später gemessen hast und manchmal sogar erst um 10.00 irre

schrieb am 01.02.2008 09:58
Katikids hihi- Deine Kurve sieht meiner nen bissl ähnlich...
Stelle die heute mal wieder mit rein, messe ab heute aber nicht mehr...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 09:59
ja in letzter zeit messe ich sehr unterschiedlich, da meine schichten auch unterschiedlich sind, aber den nächsten monat fange ich zum glück immer 8uhr an außer am we *glück

aber wenn ich mir die zeiten und die werte so an sehe (immer 6 stunden mindestens schlaf gehabt) dann kann das schon so stimmen mit den werten

no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 01.02.2008 09:59
@moro27

Ich drücke dir alle beide Daumen, bei mir sieht es fast genau so aus!

LG Katja

schrieb am 01.02.2008 10:05
@lilahonigbär: deine kurve kommt mir irgendwie bekannt vor! grins
bin gespannt wohin das führen wird....

lg, jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022