Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: ++++Freitagskurvenvergleich++++
schrieb am 01.02.2008 14:56
Na gut, da hänge ich mich auch mal mit dran. Heut etwas sauer, denn die Kruve
war echt hoffnungsbringend. Hab aber heut meine Mens bekommen.
Also auf ein NEUES!!

Wüsche Allen auch viel Glück!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 14:58
@bauchhase

So gehts mir auch oft... @#$%& streichel

*seufz*... dann eben mit Elan und Power in den nächsten Zyklus! Ich seh, ihr packt das ganz schön an Sex!

Nur nicht aufgeben!!!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.02.2008 15:03
Hier ist meine:

erste Clomi-Zyklus. Bin sher gespannt ... bisher tut sich da einiges im Bauch, ich denk immer, meine mens kommt. Follischau am 13. ZT hat ergeben, dass die Gebärmutterschleimhaut 3-lagig ist und eine wunderschönes Folli da rumturnt. Laut Aussage meines FA müsste es schon gesprungen sein. ABer die Tempi ist noch nicht gestiegen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 15:06
@mausimaus

Bei dir sieht man gut, dass die Tempi falsch ist, wenn du später misst... bitte bleib bei 7:00! Die anderen Werte kannst du raus nehmen. Von ES ist aber noch nichts zu sehen. Kommt jetzt drauf an, wie gross der Folli am 13 ZT war...

Werbung
no avatar
   wombat70771
schrieb am 01.02.2008 15:06
Hallo euch allen - ich hoffe ganz doll, dass ihr mir für mein "einfach mitmachen" nicht böse seid ... falls das nicht gewünscht ist, bitte Bescheid sagen zwinker
also hier nun meine Kurve. Mein FA hat mir gestern für die nächsten 4 Tage die Hofffnung auf einen ES genommen - es war NIX zu sehen auf Ultraschall, kein Follikel, geschweigedenn ein Leitfollikel o. ä. - nun denken wir, dass der Zyklus doch wieder länger wird und ich tappe im Dunkeln, was das Hoffen auf einen ES angeht ...
Bei einer WE-Ehe leider nicht das, was ich mir gewünscht hatte smile

Euch allen liebe Grüße und alles, alles Gute!!!! Wombat

Status:
schrieb am 01.02.2008 15:15
@ wombat: hier darf jeder mitmachen der möchte!!!

wünsche allen die was einen positiven test ob lh oder schwangerschftstest.

da ich nicht messe gibts hier keine kurve

schrieb am 01.02.2008 15:33
@bauchhase

Habe gerade Deine Kurve angeschaut! Schade! knuddel
Und kann es sein, dass Du da etwas mit den Tagen durcheinander gebracht hast? Der Absturz ist am Sonntag eingetragen Ich hab ne Frage

Liebe Grüsse
Hopeful

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.02.2008 16:09
@Goschibär,

danke für deine Antwort und Rückmeldung, ich bin absoluter Tempikurven-Neuling.
Ich würde so gerne zum FA zum US, mal schauen, was da so los ist, aber an Karnevalsdienstag ist in Köln kein Gyn zu findensmile Es sei denn , man ruft in die Kneipen, wenn man Glück hat, ist einer dabei
Gibt es das auch, dass die Tempi trotz Eisprung und Einnistung nicht hochgeht?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 16:13
@mausmaus

Wenn die Tempi nicht hoch geht, war kein ES.

no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 01.02.2008 17:02
@mausmausmaus ich drücke dir die daumen... vielleicht geht die tempi ja morgen/übermorgen hoch smile

schrieb am 01.02.2008 18:23
Hallo Mädels,
hier ist auch meine Kurve wieder.
Ich hoffe, ich bekomme bald meinen ES.#Ich werde heute nochmal ein winkewinke setzen und vielleicht habe ich ja Glück

schrieb am 01.02.2008 21:49
hallo

darf ich auch mitmachen??Ich hoffe es stört sich keiner daran.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022