Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

2. Zyklushälfte
no avatar
   MiRi_myself
schrieb am 31.01.2008 23:57
Guten Abend ihr Lieben,
bin bei euch noralerweise im KiWu Forum unterwegs, aber da ihr ja die Zyklus Spezialistinnen seid...muss ich euch jetz mal was fragen Ja:
Ich hab mal irgendwo gelesen, das die 2.te Zyklushälfte ~ ES+14 bis max. +17 lang ist...
Ich mein die erste Zyklushälfte kann lang sein wie sie will aber die zweite ist zeitlich begrenzt oder??
Ich frag deshalb so doof, weil ich eigentlich bei mir nicht von einem Zyklus sprechen kann...mein letzter war stolze 150 Tage lang...aber diesen Monat haben wir stimmuliert und ich hatte zw. 14-16 ZT sicher nen ES...jetz rätsel ich die ganze Zeit wann dann mein NMT sein "darf"....Hilfe

Liebe Grüsse MiRi

Re: 2. Zyklushälfte
schrieb am 01.02.2008 00:11
richtigElefant...meist sagt man 12-16 tage....dann rechne auf ZT 16 pauschal mal 14 tage draufknuddel und schwups hast du deinen ungefähren NMT

no avatar
   MiRi_myself
schrieb am 01.02.2008 00:26
Super...ich dank dir für die schnelle Antwort...Bussi

schrieb am 01.02.2008 00:28

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022