Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich hab da mal ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 18:19
Und zwar,ich hoffe ich nerve nicht Ich werd rot
meine temp ist ja noch unten und wenn die morgen noch unten ist und dann vieleicht am WE hochgeht oder später dann kommen doch die balken nach den 2 Positiven Lh test oder?
Ich weiss ja das mit den Lh teste wenn der Positiv ist da der in einer bestimmten zeit kommt!
Aber was soll ich den mehr vertrauen?Oder kann man dann sagen das der Zwischen Lh teste und Balken statt gefunden hat?
(wenn da auch einer war??)

ich hoffe ihr versteht das irgentwie?
und ich bin nicht hibbelig grins nein das geht mir nur gerade durch den Kopf!

Re: Ich hab da mal ne Frage
Status:
schrieb am 31.01.2008 18:29
der lh kündigt den eisprung an der balken kommt nach eisprung also wenn du drei tage hochlage hast.
könnte heute eisprung sein und morgen oder übermorgen steigt die tempi dann.

musst wohl noch ein paar tage warten bis du sicher bist.

in einigen fällen gibt es üpositive ovus ohne eisprung aber die anderen daten passen ja auch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 18:34
hey schnuffel das mit den LH test hab ich schon verstanden das der vorher bescheid gibt,das mit den Balken wusste ich auch das der nach hochlage kommt aber was ist wenn ich die balken haben soll ich dann anch den balken gehen wann der mit dann die Mens anzeigt?
oh siehste das wusste cih net das da auch Lh anspringen kann ohne ES gestern abend hatte ich auch wieder UL schmerzen wer weiss kann ja auch sein das er gestern war.

war mit nur nicht sicher wie das ist wenn balken und aLh teste abstände haben....
danke dir

schrieb am 31.01.2008 18:45
..uahhhhhhhhhhh...den janzen tach krcikseln und lesen und nüschte merken könnenLOL......

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 19:03
nee hab ja deswegen gefragt weil ich einige Kurven gesehen habe die am LH test auch die Balken haben

Status:
schrieb am 31.01.2008 19:06

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020