Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Frust nach ES
avatar    pippi25
schrieb am 31.01.2008 16:20
Hi Mädels,

muss mich heut mal ausheulen. Bin ja seit diesem Zyklus im Mess-Streik. Hab aber trotzdem grob den Überblick, weil ich vor einem ES extreme MS hab.

Nun war es mal wieder soweit. Hab mich total gefreut, weil mein Mann mal keine Spätschicht hatte und wir endlich mal die Möglichkeit gehabt hätten zu Sex.

Er, der über meinen Zyklusablauf genau Bescheid weiß, macht mir unmissverständlich klar, dass er heut keine Lust hätte. War total gefrustet, Chance ist wiedermal vertan. Wie kann man nur so unsensibel sein, er meint ja, er wünscht sich genauso sehr ein Kind wie ich. Ob er sich da unter Druck gesetzt fühlt? Aber von nichts kommt nunmal nichts.

Musste mal gesagt werden.

Liebe Grüße von der etwas gefrusteten Pippi


  Re: Frust nach ES
avatar    **Hopeful**
schrieb am 31.01.2008 16:24
Es verstehe eine die Männer! Ich hab ne Frage

Du Arme! knuddel Vielleicht klappt und reicht es morgen noch?

Liebe Grüsse


  Re: Frust nach ES
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 16:25
Manchmal ist es besser, die Männer wissen nicht wann ES ist... meiner hingegen ist regelrecht sauer, wenn ich ihm nicht sage, wann meine fruchtbaren Tage sind...


  Re: Frust nach ES
avatar    **Hopeful**
schrieb am 31.01.2008 16:27
@goschi
ich 'verheimliche' es zwar meinem Mann auch, aber er merkt es sowieso meistens! Weil ich dann viel mehr Lust auf Sex habe... LOL

@pippi
Wann habt ihr denn das letzte Mal? Vielleicht reichen diese Schwimmer ja noch?


  Werbung
  Re: Frust nach ES
avatar    pippi25
schrieb am 31.01.2008 16:34
@ hopeful

ich glaub, das reicht nicht mehr. ES müsste heut gewesen sein und da ist morgen abend sicher zu spät, wenn es dem Herr dann überhaupt genehm wär grmpf

muss ja noch dazu sagen, dass es ja nicht so ist, das wir nur zu dieser Zeit Sex, und er sich "ausgebeutet" fühlen könnte.

Ich glaub die Männer haben manchmal keine Ahnung wie es ist, wenn man sich so traurig fühlt, wenn wieder mal alles vorbei ist und man noch zusehen muss, wie bei den anderen die Bäuche wachsen. (bei mir die Schwägerin).


  Re: Frust nach ES
avatar    pippi25
schrieb am 31.01.2008 16:36
@ hopeful

haben das letzte mal am sonntag, bezweifle das das reicht. sehr treurig


  Re: Frust nach ES
avatar    **Hopeful**
schrieb am 31.01.2008 16:44
Warum nicht? Die Schwimmerchen überleben ja bis zu 5 Tage, besonders wenn der ZS schön spinnbar war.... Sind sie denn fit?

Ich weiss, was Du meinst.
In diesem Zyklus haben wir den ES fast verpasst! Er war vermutlich am selben Tag, an dem der ZS erstmals klar und spinnbar war! Sonst haben wir dann immer noch 2-3 Tage vorher Zeit....
Zum Glück sagte mein Mann da nicht nein! Ich glaube, ich wäre durchgedreht! crazy LOL

Also, ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.08 16:45 von Hopeful99.


  Re: Frust nach ES
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 31.01.2008 16:49
streichel ach du arme, drücke dir die daumen dass es trotzdem reicht, ich mit meinem mann ne abmachung getroffen, jeden zweiten tag ab diesem zyklus, sonst war es fast jeden tag.
ob du es glaubst oder nicht, meine fa hat gsagt wir sollten sogar nur alle drei tage, weil dann die menge höher ist, aber so selten, das kommt für uns nicht in frage.
habe auch schon kurven gesehen wo frauen schwanger wurden obwohöl die sechs tage vor eisprung sex hatten und schwanger wurden.

lass dich nicht ärgern!!!


  Re: Frust nach ES
avatar    pippi25
schrieb am 31.01.2008 16:54
Na ja ich geb mir Mühe, aber ist trotzdem depremierend.

Ich kenn meinen Mann sonst auch nicht so, vor allem ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Das hat mich auch so ganz schön getroffen. Hätte heulen können und da sagt er noch, ich solle ihm nicht böse sein und fängt im nächsten Moment an davon zu erzählen, wie es wohl wird, wenn unser Mäuschen mal da ist. Hätt ihn am liebsten

Drück dir die Daumen, das es trotzdem geklappt hat.


  Re: Frust nach ES
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 31.01.2008 17:07
naja wenn mein menne mal keine lust hat, krieg ich den trotzdem rum, da gibt es doch was.. macht männer willenlos. du must ihn verführen....

lecker ...


  Re: Frust nach ES
avatar    pippi25
schrieb am 31.01.2008 17:14
Hab ich ja versucht, ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert, dass das nicht gewirkt hat. Aber der "Kleine" wollte wohl nicht so recht. Vielleicht fühlt er sich ja wirklich unter Druck gesetzt.


  Re: Frust nach ES
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 17:17
genau Du musst ihm verführen die Lust kommt dan von alleine

viel Glück und streichel


  Re: Frust nach ES
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 31.01.2008 17:17
hmm, ja kann dann wohl wirklich sein, dass ihn was bedrückt, da müssen wir wohl auch mal verständnis haben....


  Re: Frust nach ES
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 31.01.2008 17:27
mittlerweile kan ich meinen mann verstehenJa

der druck ist für die meisten trotz KIWU einfach zu groß...um das zu umgehen sollte dein mann besser nicht über jedes detail in deinem zyklus informiert sein...so wirds für ihn auch angenehmer und leichterJa


  Re: Frust nach ES
avatar    pippi25
schrieb am 31.01.2008 17:28
Danke euch allen für die lieben Worte! Tut gut mal mit Gleichgesinnten zu reden. Irgendwie versteht mich sonst keiner, weil die entweder kein Kind wollen oder schon schwanger sind.

Werd mich erst mal ruhig verhalten und Ruhe bewahren und dann morgen nach der Spätschicht nochmal einen Versuch starten. Wenn dann nichts geht, ist er mir wohl mal ne Erklärung schuldig.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022