Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kurve entwickelt sich gut oder?
no avatar
   mary06
Status:
schrieb am 31.01.2008 11:48
einen wunderschönen sonnigen tag wünsch ich euch...

wollt nur mal so eure meinung zu miener kurve hören.
Es fehlen nach der mens immer die tempiwerte,aber die liegen dort immer um die 35,9....da mess i dann meist nicht wenn i nachtdienst oder spätschicht hab.

vielen lieben dank schon mal im vorraus für eure beiträge..

Bussidie mary

Re: kurve entwickelt sich gut oder?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 11:52
@mary

Deine Kurven sahen doch bis jetzt immer so "GUT" aus! Ja

Was ist mit deinem Mann? War er schon Samenspende machen?

Status:
schrieb am 31.01.2008 17:10
ja mit dem sg macht sinn, hat sich bei uns auch gezeigt, dass mein menne nicht perfekt ist, hatte mir immer die schuld gegeben....

schrieb am 31.01.2008 18:37
Da sehr viele Werte fehlen kann der Es auch etwas später gewesen sein. Laut ZS wäre er erst nach dem 31. ZT gewesen. Ansonsten sieht alles ganz normal aus.

Liebe Grüße Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021