Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: *********Donnerstagskurvenvergleich*********
no avatar
   moro27
schrieb am 31.01.2008 08:36
Hatte vorhin ein schwaches positiv in der Hand... Bin nur ängstlich, da ich am Montag geröntgt wurde...

schrieb am 31.01.2008 08:40
Guten Morgen!

Hier meine Kurve, sie sagt ja noch nix aus... und außerdem bin ich krank... grmpf.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 08:44
@moro du hast aber lange SB gehabt?
ist das Dunles Blut oder helles gewesen

schrieb am 31.01.2008 08:48
Ich weiss auch nicht was meine Tempi da macht. Ich habe eigentlich noch nicht mit einem ES gerechnet, aber noch spricht der Mumu dagegen. Wir werden ja sehen....

@moro27:
Herzlichen Glueckwunsch zur schwanger
Mach dir keine Sorgen wegen dem Roentgen. Es wird schon alles ok sein.
Ja

Werbung
no avatar
   moro27
schrieb am 31.01.2008 08:52
@Teufelsengelchen: Meist waren das dunkle SB, selten auch helle, diese wurden aber immer schwächer, normal ist das bei mir immer so gewesen, dass diese stärker wurden und ich die Mens bekam.

Da das schon ein Jahr so geht, hab ich gerade den FA gewechselt, die neue FÄ meinte allerdings sie macht Tests wg.der Hormone mit mir, aber SB an sich hindern nicht am ss werden. Ich glaub meinem pos.Test erst, wenn sie mir ihn bestätigt!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 08:58
Ist ja klar das SB eine ss nicht hindern aber die sind meistens auch nicht so wirklich gut weil dann vieleicht irgentwann die richtige Blutung kommt was ich dir nicht wünsche also hopp zum Arzt das die was machen kann wie Utro,ich habe damals was gespritzt bekommen ich hatte auch SB aber immer nur dunkle daher viel Glück

Status:
schrieb am 31.01.2008 09:10
so komme ich mal dazu. dachte ja gestern die mens kommt.hatte strarkes ul ziehen aber nichts war.auf der arbeit ist mir dann hin und wieder richtig schlecht geworden.hab dann ab und zu nochmal ziehen im ul aber die mens bis jetzt noch nicht da,also hoffe ich noch.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 09:31
guten morgen,

ich bin aúch wieder dabei. Diesen Zyklus auch wieder mit Clomi-Unterstützung. Die nächsten Tage wird das messen wohl ausfallen müssen wegen Fastnacht saufen aber danach lege ich wieder richtig los.

MORO: herzlichen Glückwunsch
SCHNULLI: finde, die Kurve sieht ganz anständig aus. Ich drücke die Daumen.

Gruß,
Rapunzel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 10:14
Guten Morgen!!! winken

Meine Tempi ist heute endlich etwas gestiegen! ES scheint wohl doch gewesen zu sein! Kann ich nur hoffen, dass ich ihn diesmal voll erwischt habe! Hart haben wir dran gearbeitet Sex! Hoffentlich hats geholfen...

Oh... ich sehe hier sind viele "Tanten" mit denen ich diesmal gemeinsam hibbeln kann, weil sie fast gleich NMT mit mir haben! Cool!!!

Ich zähl grad mal... das wäre... Kathi317, Christina1310, Leucht3, Sabine_1972, Diamanti,

@hope

Was seh ich denn da???? Boa is das geil!!!!! WAAAAAAAA ich bin mitaufgeregt!!! Zunge rausstrecken
Ich hoffe so sehr, dass es bei dir geklappt hat!!!!! knuddel

@krahly

Deine Kurve sieht suuuper aus!!! Wann testest du???

@moro

Hm... oje... hoffen wir, dass es nix gemacht hat... beten ... aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! Ach ja... und wg den SBs... gleich ab zum FA!!! Damit er dir eventuell was verschreibt und sich das Krümelchen halten kann!!!

@carry

Morgen Süsse knuddel
Mein MuMu war auch noch nicht ganz offen, als meine Tempi für den ES Anlauf genommen hat... ging auch erst etwas später auf. Habs in den Bemerkungen dazu geschrieben! Bussi

schrieb am 31.01.2008 10:38
also....dann will ich mal auch....
bin ja bisher nur stille mitleserin gewesen und dies ist unser 1. ÜZ
hatte anfang des zyklus eine heftige virusinfektion und glaube, dass daher mein zyklus komplett durcheinander ist. deswegen vermutlich auch die SBs die mich seit samstag nerven.
persona ist bei mir der cyclostest 2 plus, den ich schon seit 3 jahren in verwendung habe - und wie man sieht, passt das mit meiner "manuellen" temperaturmessung gar nicht zusammen.... mal sehen was die nächsten zyklen bringen...

mädls, ich wünsche euch viele positive tests und baldige sprünge.

LG Jane

no avatar
   gusion
Status:
schrieb am 31.01.2008 10:47
so ich werf auch mal meine Kurve in Runde - trinke Tee und warte auf den ES... und das kann noch dauern guckguck

und ich drück allen die heute dran sind die Daumen für einen positiven SST oder LH

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 31.01.2008 11:28
Hallo!
Bin immer noch am warten!

@moro: bei meiner Freundin wurde auch geröngt, das Baby ist gesund. Keine Sorge. Gratulier Dir!!!!!

Gruß
Christine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 11:33
@christine

Hm... hast du nochmal getestet???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 11:38
Hallo zusammen!

Bei mir war es das - die Tempi ist heute in den Keller gefallen. Warte auf die Mens. traurig
Aber zumindest mal der erste "normale" Zyklus - na ja was man an mehr als 46 Tagen so normal nennen kann...

Viel Glück an alle anderen!

Mareille

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 31.01.2008 11:40
@goschibär: Dachte ich warte noch, weil je heut erst mein NMt wär bei ES ZT26!
Hab Angst! Freu mich jetzt wieder und dann ist der Test wieder negativ!

Gruß
Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022