Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

41 Tage zyklus noch normal?hilfe traurig
no avatar
   MellyUndDennis
schrieb am 30.01.2008 22:03
Hallo ,
ich bin ein wenig verzweifelt, habe nie meine periode regelmässig bekommen seit dem ich 14 bin, meine lezten zyclen sahen so aus

8.12-13.12
18.01-23.01

bin seid kurzm auch in behandlung, Sd werte sind okay und beim Us waren keine zysten zu sehen..morgen bekomme ich blutergebnisse wieder es wird auf zu viele männliche hornome untersucht. meine frage nun schaut das nach pco aus? und wie wäre dann diesen monat mein eisprung? ist der zyklus wirklich so ungewöhnlich?
bin euch unendlich dankbar für antworten

liebe grüße melly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.08 22:08 von MellyUndDennis.

Re: 41 Tage zyklus noch normal?hilfe traurig
no avatar
   lagraphics
schrieb am 31.01.2008 08:13
Ich verstehe deine Temperatur Kurve nicht. Du musst an dem Tag anfangen zu messen, an dem du deine Mens bekommen hast. Hast du vielleicht vergessen die Blutung einzutragen?

Lieben Gruß

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.08 08:16 von lagraphics.

no avatar
   lagraphics
schrieb am 31.01.2008 08:20
Ich verstehe aiuch deine Angaben zu deinen Zyklen nicht. Was war den zwischen dem 13. 12. und dem 18. 01.? Da hattest du doch auch einen Zyklus. Oder sind die og. Zeiträume die Zeit deiner Mens?

Auf jedenfall ist sowohl ein 41 Tage Zyklus als auch eine vier Tage Mens völlig ok.
Lieben Gruß

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.08 12:23 von lagraphics.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 09:18
hä???? ich verstehe nur zu viele Männliche Hormone bedeutet das PCO

Hmm da ich ja auch zu viele Männliche Hormone habe (werde aber behandelt) kann es ein zeichen sein für PCO!Daher auch deine Langen unterschiedlichen Zyklen so wie ich das jetzt verstehe...wie dein ES wäre das kann dir keiner sagen das sagt dir dein Körper
aber besser wäre wenn du deine temp immer einträgst usw

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021