Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

was ist sicherer - LH-Test oder TK
no avatar
   sternenmama07
schrieb am 30.01.2008 13:48
Hallo,
dies ist mein erster Zyklus nach Absetzen der 3MS. Am Montag habe ich einen pos. LH Test gemacht. Nur meine Temperatur verwirrt nicht. Ich messe immer zw 5:30 u. 6:00. Heute war ich allerdings ums ca. 4:50 wach und da ich das Gefühl hatte, nicht wieder einschlafen zu können, habe ich vorsichtshalber gemessen: 36,3. Bin dann aber doch wieder tief eingeschlafen und erst um 6:30 wach geworden - 36,7. Was ja mit dem ergebnis des LH test hinkommen würde.
Was ist denn nun aussagekräftiger?
Ein richtig durchgeführter Test oder die TK?

LG Tina

Re: was ist sicherer - LH-Test oder TK
schrieb am 30.01.2008 14:10
huhu,

ein LH test zeigt dir lediglich an das dass EI sprungreif ist...jedoch nicht das es auch springt....die T ist zur "kontrolle"...und in verbindung mit MS & ZS beobachtung kann man dem ganzen ein großes stücke näher kommen.....die 2. T würde ich als bezug für heute nehmen....zumindestens macht es bei mir nichts aus wenn ich wach bin und liegen bleibe

Re: was ist sicherer - LH-Test oder TK
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 16:22
besser also wie Franziska könnte ich es nicht zu temp und dem LH test sagen schweigen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020