Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie heißt nochmal das Buch?
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 30.01.2008 12:52
Hallo Mädels!
Ich hab vor kurzem gelesen, es gibt ein Buch zum Thema: Schwanger werden ohne großes Hibbeln......oder so......Ich hab ne Frage
Na, dass man die Sache eben ein bißchen ruhiger angeht!

Wie heißt denn der Titel?

Gruß
Christine

Re: Wie heißt nochmal das Buch?
schrieb am 30.01.2008 12:55
Gelassen durch die Kinderwunschzeit?

Status:
schrieb am 30.01.2008 12:59
Zart, Birgit: Gelassen durch die Kinderwunschzeit, Ariston, 2006

LG Isving

schrieb am 30.01.2008 17:10
hi,

lies mal rechts unter service> literaturliste
ich hipple aber trozdem. ist doch normal!

bitte schön>
Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Loslassen lernen und empfangen (Ariston)
Von Birgit Zart
Preis: EUR 16,95 Kostenlose Lieferung Details

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden
Versand und Verkauf durch Amazon.de

85 neu oder gebraucht verfügbar EUR 12,95

Durchschnittliche Kundenbewertung:

“Loslassen” ist ein Wort, welches viele Kinderwunsch-Paare nicht mehr hören können. Denn zu oft werden Sie mit der Meinung konfrontiert, dass eine Schwangerschaft nur dann möglich ist, wenn man “den Kopf frei hat”, sich also vom Kinderwunsch löst.

Wenn man das Buch gelesen hat, dann wird man auf diesen Titel nicht mehr so allergisch reagieren. Es geht im Wesentlichen auch darum, durch das Loslassen sich selbst zu entlasten und sein Leben neben dem Kinderwunsch weiterzuleben. Mir persönlich ist zwar vieles in diesem Buch zu “verschwurbelt”, aber das ist auch Geschmacksache und Frage der medizinischen Ausrichtung. Ein interessantes Buch mit einem schrecklichen Titel.

--------------------------------------------------------------------------------

Produktinformation
Amazon-Verkaufsrang: #519 in Bücher
Veröffentlicht am: 2006-02
Einband: Broschiert
153 Seiten
Ich freu mich sehr und hippelig wenns denn dann mal klappt. bin ganz neu hier im forum.
kinderwunsch seit 2 monaten smile ja wird zeit bin 38

Werbung
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 31.01.2008 15:39
Ja, Gelassen durch die Kinderwunschzeit. Ein tolles Buch. Hat mir im Dezember aus dem tiefen schwarzen Loch geholfen und siehe da, war sofort nach dem Lesen ss. Im dezember sind noch zwei, die das Buch gelesen haben ss geworden. Eins von den Mädels wollte ihr Buch sogar als Glücksbringer weitergeben. Da ich ja am WE eine FG hatte, werde ich das Buch auch nochmal lesen und die Tipps wieder alle befolgen!
Sehr zu empfehlen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021