Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  glaub die mens trudelt ein :o(
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 30.01.2008 10:55
hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,hab ja noch ein paar tage bis NMT.aber hab seit heute morgen starkes ziehen im UL.da trudelt bestimmt die pest ein.naja dann kann ich ab nächsten zyklus mit dem persona anfangen.mal schauen.


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 11:36
oh je wenns doch zur mens kommt dann wie du schon sagtest kannst ja mit persona anfangen
aber kann sein das es doch gute zeichen sind weil du ja "vieleicht" eine einnistungsblutung hattest.Nohc is die temp oben und bis jetzt sind es nur MS DIe Hoffnung stirbt zuletzt


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
no avatar
   Blueeyes37
Status:
schrieb am 30.01.2008 11:48
Ich hatte auch die ganz Zeit das Gefühl die Mens kommt, und nun halt ich einen positiven SST in der Hand.

Abwarten und Tee trinken, ich drück Dir ganz fest die Daumen


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 30.01.2008 11:51
ja wer weiß noch hab ich hoffnung.sonst hab ich auch immer brust schmerzen was ich bis jetzt noch nicht habe.also bleibt wohl wirklich nur abwarten und hoffen.betendanke für eure aufmunternden worte.vertragen


  Werbung
  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 11:57
Ja brustschmerzen hab ich sonst auch immer nachdem ES habe 2 positive Lh teste gehabt nur hab ich den gedanken das der ES doch nicht war weil mir halt die Brustschmerzen fehlen ich hab ja auch nochd ie hoffnung falls mein ES war das die Brustschmerzen kommen oder sie weg bleiben wegen dem mönchspfeffer und du nimmst ja auch Mönchspfeffer wenn ich mich nciht irre?kann ja sein das dadurch keine Brustschmerzen kommen?!

ziemlich verwirrend wielange nimmst du den schon Mönchs? ich hatte letztes Jahr im Dezember angefanen nur da hatte ich vor der Mens Brustschmerzen*hach das alles sooo schwer*


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 30.01.2008 12:03
@Teufelsengelchen
nehm möpf jetzt seit 2 monaten.hab dadurch viel weniger beschwerden bei der mens.konnte sonst kaum laufen vor schmerzen und habe immer sehr stark gblutet.also da hat möpf schon was gebracht.


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 30.01.2008 12:04
hihi...das glaube ich nicht....ich finds zwar komisch mal überhaupt keine brustschmerzen zu haben (soweit ich zurückdenken kann, war es noch nie so )...aber entspannend allemal.....


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 30.01.2008 12:15
so werd mich dann mal für die arbeit fertig machengrmpf.hab keine lust aber es lenkt etwas abJaeuch nen schönen tagwinkewinke


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
no avatar
   barbara.e
schrieb am 30.01.2008 13:35
Kenne das auch. Bin ES+8 und zipft auch scho, so dass ich denke das war's mal wieder. Traue mich einfach nicht trotzdem zu hoffen, weiß dass is blöd. Aber is halt alles so woe immer...Drück Dir dir Daumen, dass es klappt!!!


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
avatar    bauchhase
schrieb am 30.01.2008 17:31
Hi Schnulli,

wart ab, hab auch ein Ziehen als käme die Mens.
Viel Glück!

Hab mal meine Kurve mit angehangen. Bin sooooo gespannt!

Und dir > Blueeyes37 Herrzlichen Glückwunsch!!!!
Erzähl mal. Hast viele Monate dafür gekämpft? Und ja hast du deine
Temp. Kurve noch. Kannst die mal zeigen???

Mädels.... bin ja ziehmlich neu hier. Hab auch mal ein Frage.
Wie kann man die Tickers einfügen. Die sehen echt schön aus. Wo man
die findet hab ich gesehn. Wie man die aktiviert auch,... nur leider nicht wie man
die Dinger hier einfügt.

LGwinkewinke


  Re: glaub die mens trudelt ein :o(
avatar    **Hopeful**
schrieb am 30.01.2008 19:03
@bauchhase
Du erstellst den Ticker, kopierst die Adresse heraus (nicht alles, nur den http-Teil also z.B. [www.wunschkinder.net]), wechselst über das Kontrollcenter zur Signatur und klickst auf das Bildchen (Bild einfügen) oben bei den Schaltfläche. Dann kommen diese beiden . Und in die Mitte von diesen ][-Klammern fügst Du die Link-Adresse ein.

Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021