Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

nochmal frage wegen zervix
schrieb am 30.01.2008 08:33
Guten Morgen Mädels

muß da nochmal was wegen dem Zervix fragenich hatte gestern GV mit männe , ich weiß ja inzwischen das man danach den Zervix nicht kontrolieren soll, habe heute morgen habe ich gestaunt, denn ich hatte noch NIE so VIEL glasklaren Zervix der sich gut 10cm gespinnt hat. gehört das auch noch zu sperma oder kann ich das als spinnbar in meine kurve einfügen?

und von meiner Kurve will ich garnicht anfangenzwinker da warte ich mal ab was noch kommt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.08 08:35 von Saphira.

Re: nochmal frage wegen zervix
no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 30.01.2008 08:47
Es könnt auch noch Sperma sein, denke ich!
LG Katja

schrieb am 30.01.2008 09:47
ich denke das sperma sollte nun wech sein....du hast es gut...hihi...nichtmal nach demSex habe ich spinnbaren ZSHammer

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 09:48
schau mal heute abend nochmal nach *gott wie sich das anhört LOL

Sag mal wo will eigentlich deine Kurve hinIch hab ne Frage

Werbung
schrieb am 30.01.2008 12:22
@teufel,... frag mich mal was leichteresich blick da selber nicht durch, ich vermute mal das sich da ne erkältung anbahnt... ich beobachte das mal noch nen paar tage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023