Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES oder kein ES?
no avatar
   fröschle
schrieb am 29.01.2008 14:12
Hallo,

also bisher hatte ich jeden Monat nach Absetzten der Pille (seit Aug 07) einen Eisprung. Doch diesen Monat werde ich aus der Kurve nicht schlau. Wirklich angestiegen ist die Temperatur nicht. Und was mich jetzt noch völlig verunsichert - bisher waren die Zyklen meistens bei Tag 25 zu Ende. Warum habe ich bisher meine Mens noch nicht bekommen, wenn doch nicht mal ein ES statt gefunden hat.

Ich verstehe diesen Zyklus einfach nicht...

Lieben Dank Fröschle

Re: ES oder kein ES?
schrieb am 29.01.2008 14:15
hallo,

zyklen ohne ES können sich auch verschiebenJa.....möglicherweise ist doch noch der ES in greifbarer nähe.....genaues kann man anhnd der kurve eh nicht sagenstreichel

no avatar
   leucht3
schrieb am 29.01.2008 14:21
Meine FÄ hat gesagt, dass man nicht immer jeden Zyklus einen ES hat. Und dann gibt es irgendwann eine Abbruchblutung (so nach 40 Tagen etwa).

Kein Kopp machen!

Liebe Grüße von der Ostsee

schrieb am 29.01.2008 14:28
Wenn Du die Tempi am 15. ZT rausnimmst, sollten Balken kommen. Aber ob das dann auch wirklich ein ES war.... Ich hab ne Frage

Ansonsten haben die beiden vor mir bereits den Zyklus ohne ES erklärt....

Werbung
  vom 16 zt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 14:37
no avatar
   fröschle
schrieb am 29.01.2008 15:25
Lieben Dank für die schnellen Antworten.

Habe den Wert am 15. mal raus genommen. Sieht optisch eindeutig besser aus, macht mich aber kein bisschen mehr schwanger. Wenn nur die verfluchte Hoffnung nicht wäre...

schrieb am 29.01.2008 15:44
Die smile sind ziemlich weit entfernt und der Absacker in den letzten Tagen sieht auch nicht gerade hoffnungsvoll aus..... Wenn überhaupt ein ES stattgefunden hat.....
Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021