Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo!!Brauch mal Bitte RAT!!!
schrieb am 29.01.2008 13:53
Hallo an alle!!!hab meine ergebnisse vom Hormontest!!!Meine Schilddrüsen antikörper sind ZU HOCH.u. meine Schilddrüsen hormone sind ZU NIEDRIG!!!was heist das??LG manuela

Re: Hallo!!Brauch mal Bitte RAT!!!
schrieb am 29.01.2008 13:56
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:56
wie lauten die werte genau?

schrieb am 29.01.2008 14:00
Hallo die genauen werte hat die schwester mir nicht gesagt nur so wie ich es hier geschrieben hab hat sie mir das gesagt!!!LG manuela

Werbung
schrieb am 29.01.2008 14:04
Danke habs gelesen und gehe am donnerstag zu meiner hausärztin um eine terrapie anzufangen deswegen!!!LG manuela

schrieb am 29.01.2008 14:18
Hallo ich hab mir jetzt mal DEN TSH :35,8 FT3:2,31 und FT4:5,04 die andren kriege ich zu geschickt!!LG manuela

schrieb am 29.01.2008 16:51
hallo manuela, winkewinke

ja, ja die doofe schildkröte...

ein kleiner tipp: begib dich, wenn du kinderwunsch hast, lieber in die hände eines endokrinologen oder nuklearmediziners. die kennen sich meist besser aus mit dem schildkrötchen (außer natürlich, dein HA ist darauf spezialisiert). Arzt

ich hab mir auch ne überweisung vom HA zum endokrinologen geben lassen, da meine HÄ und das dazugehörige labor bei mir eine euthyreote (normale) stoffwechsellage diagnostiziert haben, was so nicht stimmt, die sind noch von den alten normwerten beim tsh ausgegangen und haben so eine leichte schilddrüsenunterfunktion bei mir übersehen Achso!
(die ja bei kiwu bereits hinderlich sein kann);
musste ich selbst nach recherchieren! Brief

guck doch mal hier im theorieteil auch nochmal nach.

wichtig zu wissen ist auch, dass der TSH-Wert bei kiwu scharf eingestellt werden muss - bei 1 sollte er liegen!!!

dir alles gute!

liebe grüße fantagiro segeln

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.08 17:20 von Fantagiro.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021