Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ES + 9 LH-Test leicht positiv
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 13:52
So ihr Lieben,Ich verneig mich

ich hab es mal geschafft meine Zykluskurve zu übertragen. Blume
Habe sie etwas gekürzt, da ich schon bei ZT 80 bin, eigentliche 1. ZT ist der 12.11.07 weiß aber net wie ich die so lang kriegen soll, damit alles auf ein Blatt passt. Also habe ichs mal verschoben. Vorher ist Tempi mäßig übrigens auch nix gewesen, war immer zwischen 35,9 -36,1. Hoffe das ist okay so und ihr gebt mal nen Kommentar dazu ab.

Status:
schrieb am 30.01.2008 14:15
Du mißt bestimmt oral, oder? Und immer um 0 Uhr? Nach 6 Stunden Schlaf?

Denn isch kann eigentlich nur sagen: Zickezacke Hühnerkacke.....Hm, ehrlich? Ich kann da nüx draus erkennen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 14:35
Auweia!!!!!
Hab die Uhrzeit net richtig eingetragen....
war immer zwischen 6:30-8:00

SORRY SORRY

ja ich mess oral

werd dann im nächsten mal anders messen

Status:
schrieb am 30.01.2008 14:40
Du vermutest Deinen ES um den 19.1..... Hm, da deutet nix drauf hin....Keine Hochlage, nix. Ich glaub, Du mußt wirklich abwarten oder zum FA. Der kann die Mens notfalls auslösen. Sorry.....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 15:03
Hey,
ich vermute den ES nicht dort, sondern die FA. Sie hat am 21.01. einen US gemacht und gemeint der ES wäre kürzlich gewesen. Deswegen bin ich überhaupt am hibbeln, denn der eine smiley könnte ja passen. LOL Aber ich muss ja sowieso am 5.2. zur FA wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist.
Ich hab im Moment das Gefühl, das ich auslaufe, fühlt sich so nass an aber da ist nix....Komisch wahrscheinlich der erste Vorbote der Mens... vielleicht kann ich ja auch noch bis zum FA Termin durchhalten und teste gar nicht und lass mich überraschen... vielleicht bin ich ja so starkLOL

schrieb am 30.01.2008 15:23
Also leider kann ich da auch gar nichts sehen, ausser sehr weit verstreuten smilies, das wäre dann echt ein Glückstreffer, aber ES sehe ich nicht, sorry Ich hab ne Frage
Drück Dir aber trotzdem die Daumen und viel Erfolg beim FA.
Woran hat er denn den ES im US erkannt? Gab es etwa Follikelflüssigkeit? Oder war die GMS nicht mehr drei-schichtig?

LG Mexi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 15:34
also ob die GMS 3-schichtig war - keine ahnung - hat sie nix von gesagt
aber sie hat follikelflüssigkeit gefunden und laut Recherchen ist die nur kurz nach dem ES zu sehen, das war übrigens am 21.1.08
Keine Ahnung was jetzt kommt, bin aber nicht mehr ganz so hibbelig , gehe eher davon aus das die Mens jetzt bald kommt und dann fangen wir einen neuen und gewollten Zyklus an. Dieser war ja eigentlich nicht dazu geplant. LOL

schrieb am 30.01.2008 15:43
Als man bei mir mal bei einem US Follikelflüssigkeit gesehen hat, war dass eine Follischau, jeden 2. Tag und am ES sah man das, und danach ist die T. auch fein gestiegen.
Da hab ich den FA mal gefragt ob die Flüssigkeit die man im US sieht immer auf ES schliessen lässt, und die meinte, dass es halt auch andere Gründe dafür gibt.
Sollte es bei dir aber ein ES gewesen sein, haut irgendwas in deinem Körper nicht hin, zumindest laut Kurve.
Am Besten sollte man mal einen Hormonencheck machen, denn 80 Tage Zyklus ist ja auch nicht normal.
LG Mexi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 16:02
Meine Hormone sind okay. Habe schon immer mal nen so langen Zyklus gehabt. Die meisten anderen liegen zwischen 40 und 55 Tagen. Auch da waren die Hormone okay. Lustig ist aber so. Werde im nächsten Zyklus auch wieder Möpf versuchen und dann mal die nächsten drei abwarten und sehen ob es kürzer und regelmäßiger wird. Bei unserem Kleinen war es aber auch so komisch. Da hatte ich die letzte Mens um den 14.7. und dann wieder Blutungen vom 09.08-13.8. . Schöner Zyklus dachte ich noch, aber im Oktober wurde dann eine Schwangerschaft festgestellt und die war zu diesem Zeitpunkt schon 7-8 Wochen alt. Wie kam das dann zustande???? Da war der ES wohl um den 19 ZT. Komisch funktioniert doch! LOL

Status:
schrieb am 30.01.2008 18:16
Naja, ich sach ja: Es jibt nüscht, was es nüscht jibt... Ich drück Dir feste die Daumen.

Freundschaft

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 21:21
Hi,
ich nochmal habe bereits SB - schade naja mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Also aufi in die nächsten hoffentlich kürzeren Zyklen und dann irgendwann aufi neues baby.
Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!!!
Kann mich trotzdem freuen, denn vor nicht allzu vielen Stunden ist von meiner Freundin das Baby zur Welt gekommen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 21:17
Hallo ihr Lieben,
also bis jetzt hat sich auf dieses komische Geschleime nix getan. Bei verschiedenen Bewegungen sticht es in der Gebärmutter. Hm, da muss sich doch jetzt endlich mal was tun.
Das ist doch doooooof schnapp zu

War ja schon darauf und dran nen SST zu machen, habs aber gelassen klatschen Bei Es + 11 bringt das ja meist noch nix.

[www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 01.02.2008 08:20
Meine Zehen sind weiterhin gedrückt. Die Daumen brauch ich leider für ne Gaga-Keller-Dame! Toitoitoi!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.02.2008 17:35
Lieben Dank fürs Daumen und Zehen halten LOL aber leider ist das Grauen heut erschienen!
Auf ein neues.... Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021