Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES + 9 LH-Test leicht positiv
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:09
Hallo,
ich bin es schon wieder.....LOL
Bin jetzt wie oben beschrieben. Das heißt doch jetzt noch entweder weiter mit lh-test testen und dann ab ES+13 nen SST oder ?
Danke schon mal im voraus...

Lieben Gruß

Re: ES + 9 LH-Test leicht positiv
schrieb am 29.01.2008 13:13
Achso!HammerIch bin sehr sauer...so ein quark...mensch mädel......nimm einen SST und teste an NMT oder später......ein ORAKEL ist ein funfactor...nichts weiter...darauf kann man nichts gebenOhnmacht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:30
hast ja so recht !!! aber ich kanns nun mal net lasse!Fieber
Wenn das noch ne Glückstreffer geworden ist dreh ich echt noch am Radl.irre

schrieb am 29.01.2008 13:35
...was willst du denn dem LH abgewinnen....das du möglicherweise einen LH anstieg zum ende hin hast und nüx da ist...willst du dich wirklich noch mehr bekloppt machen...aber wenns denn so sein soll ...büddeeeeeeeeeeeeeeeBlume....viel spass und noch mehr glückcrazy

Werbung
schrieb am 29.01.2008 15:31
testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin heute ES+0 los teste dann mach ichs auhc ._))))

Status:
schrieb am 29.01.2008 15:38
NICHT TESTEN!!! Menschenskinder.

Sabine, bist Du alleine zu feige oder was soll der Blödsinn???

schrieb am 29.01.2008 15:52
jep bin Feige .....................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABer danke für die Antwort smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 17:27
Halloooo?!?!
Was war dat denn ?Elefant
Werde frühestens Mittwoch nen SST machen, aber den Funfactor mit dem LH-Test mach ich noch weiter.grins Ist zwar nicht wirklich aussagekräftig aber was solls. Wenigstens kann ich was tun und nicht nur Däumchen drehen. So kann ich mich noch davon abhalten den anderen Test zu machenLOL

schrieb am 29.01.2008 17:40
@sternchen......also wenn das mal nicht ein FAKE ist

--->KLICK

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 19:03
wieso fake? mir is nur augefalln das sie sich oben verschrieben hat...es + 0
und im beitrag is es + 9

aber die 0 steht ja auf der tastatur neben der 9

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 19:35
@franzis-vanessa ich glaub die hat sich verschrieben und ist ES +10...

ich werd frühestens mal ab Mittwoch mit nem SST rumprobieren, mit den lh hatten wir ja schon geklärt Ich wars nicht

liebe Grüße

Status:
schrieb am 30.01.2008 09:02
Sternchen,welchen Mittwoch denn? LOL

Warum ich so böse auf Sabine reagiert habe? Ich kann es auf den Tod nicht leiden, Sprüche ala : "Wenn Du etwas tust, mach ich es auch".... Aus dem Alter sollten wir raus sein.

Ich drück Dir feste die Daumen und bewerte die LHs büdde nicht über.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 09:19
Moin Moin Kapama,

winkewinke

nööö werde die LH´s nicht überbewerten. Ist aber doch auch ma nett LOL wenn man weiß wie der Körper so reagiert. Hab mir heut morgen denn doch überlegt, noch bis Freitag mit dem SST zu warten ! Hab da so das Gefühl entweder kommt die Mens dann, dann hab ich den Test nicht verschwendet und kann ihn nutzen wenn es wahrscheinlicher ist. Blume
Denn ma ehrlich, bin jetze bei ZT 80..... mit wahrscheinlichem ES um den ZT 70. Da kann nix draus werden, echt nich!ROFL
Mal schauen, vielleicht muss ich den Termin am 5.2. beim FA tatsächlich wahrnehmen und dann ist aber trotzdem nix auch wenn die Mens dann immer noch nicht da ist. Natur Natur sag ich da nur.
Denke ich kanns mittlerweile locker nehmen da wir ja einen Lottogewinn hatten!!!! Deswegen hibbel ich zwar trotzdem, aber es ist kein Druck dahinter. Weißt was ich mein ???

Schaun mer mal was die nächsten Tage noch so passiert. Zunge rausstrecken

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 30.01.2008 09:28
1. Moin moin heißt, Du bist auch ein Fischkopp?
2. Unser Sohn wird auch mal Henry heißen...
3. Man hat schon Pferde kotzen sehen, also warum nicht schwanger mit ES am ZT 70.
4. Durchhalten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.08 09:29 von Kapama.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 11:54
jau, bin a mecklenburger fischkopp
halte wacker durchLOL

echt ? euer soll auch ma henry heiße`? find ich jut! Unser heißt Henry Günter nach seinen beiden Uropas... leider sind beide schon net mehr bei uns. Aber der eine hat noch die Entstehung erlebt quasi und ist jetzt Henny´s Schutzengel-OpaSonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021