Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kurve lebt - heute noch smile sinnvoll??
no avatar
   Kroetie
schrieb am 29.01.2008 12:59
Hallo Ihr,

hab da mal ne Frage: Heute ist zum ersten Mal mal wieder richtig Leben in meiner Kurve. Kann es sein, dass ich gestern oder vorgestern einen ES hatte?

Wenn ja, wäre heute Sex noch "sinnvoll" - also im Sinne von ss werden meine ich? zwinker

Liebe Grüße

Simone

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.08 13:00 von Kroetie.

Re: Kurve lebt - heute noch smile sinnvoll??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:03
hast du Lust? Dann ja
Hast du keine Lust? dann lasst es sein

Es soll Spass machen und nicht mit "sollen wir" oder "dürfen wir" oder gar "müssen wir noch" getimed werden.

Ich würd's tun, wenn ich Lust hätte

schrieb am 29.01.2008 13:04
naja...ich würde net mehr lange wartenpfeifen

no avatar
   Kroetie
schrieb am 29.01.2008 13:05
zwinker Naja, Lust hab ich eigentlich immer - vorausgesetzt, Felix lässt mich. zwinker

Tja, aber mein Männe guckt auch immer auf ES. Der ist auch mit dem Hibbel-Virus infiziert. zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 29.01.2008 14:56
sieht auf jeden fall schwer nach es aus also schnapp den mann und ran!!!

no avatar
   Nic.name
schrieb am 29.01.2008 17:18
Hi,

außer einen Ausreißer nach unten kann ich in Deiner Kurve noch nichts erkennen, was auf einen ES hinweist. Weder positives LH, noch fruchtbarer ZV-Schleim...Da Ihr aber Kiwu habt und bei Deiner Zykluslänge der ES tatsächlich jetzt mal irgendwann kommen müßte, solltet Ihr schon öfter mal ein Smilie setzen, sonst wirds schwierig mit ner Befruchtung zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 17:29
hmmm.... entweder ist das ein Ausreisser... oder die Tempi nimmt Anlauf für ES, wie bei mir zb? Also ich würde heute sicherheitshalber Sex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021