Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

neuer Zeitplan - werd mich in Geduld üben
schrieb am 29.01.2008 12:43
Hallo!

Ich hab grad mit meiner Ärztin telefoniert.

Am Freitag hab ich einen Termin zur Blutabnahme, dann muß ich fast 4 Wochen warten bis Ende Februar, dann darf ich wieder hinkommen zur Besprechung.

Diesen Zyklus gibts also eine Behandlungspause.
Wie soll ich das aushalten?

Aber naja, man sagt ja auch, dass Clomi noch "nachwirkt", selbst wenn man es nicht mehr nimmt. Und nachdem ich letzten Zyklus 3 Riesenfollis gehabt hab, vielleicht schaffts ja diesen Zyklus ein lieber netter Folli...

Ich werd sie jedenfalls fragen, ob ich, falls es eine definitive Hochlage gibt, auf gut Glück Utro nehmen soll.

Re: neuer Zeitplan - werd mich in Geduld üben
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 12:47
Liebe Knusperflakes,

Kopf hoch! Deine FÄ weiß bestimmt, was sie tut!

Lieben Gruß,
Marie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:07
Hi
Darf ich mal fragen was Du für ein BT machen musst da du darauf dann so lange warten musst????

Aber kopf hoch das wird schon

schrieb am 29.01.2008 13:11
ein zyklus eght ganz fix rum...jo jo jo

Werbung
schrieb am 29.01.2008 14:09
Naja, eigentlich ist es "nur" ein Hormonstatus.
Sie schaut auch gleich das Insulin an.

Aber dazwischen ist sie auf Urlaub (bin eh selbst auch eine Woche weg).

Und naja, wenn es eine WOche dauert, bis sie das Ergebnis hat, dann ist dieser Zyklus ja trotzdem gelaufen, weil am 10. ZT noch mit irgendwas anfangen wirds wohl auch nicht sein.

Ich werd aber fragen, ob ich trotzdem nächste Woche zum US kommen darf.
Weil wenn vielleicht ein lieber FOlli wächst, dann könnt sie ja doch den ES auslösen...

Hmmm...

Lg,
Knusperflakes

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 14:13
Aso dann viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021