Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bitte schaut doch mal
no avatar
   buschel
schrieb am 29.01.2008 09:01
hallöchen zusammen.könntet ihr bitte mal meine kurve anschauen,ich kenn mich nämlich nicht mehr aus.gestern ist die tempi gesunken(nmt),heut steigt sie wieder.kann sein,das es trotzdem geklappt hat,obwohl meine tempi schon unter der cl war?ich hoffe ihr habt viele brauchbare antworten für mich .schon mal vielen dank im voraus.

Re: bitte schaut doch mal
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 09:19
Zitat
buschel
hallöchen zusammen.könntet ihr bitte mal meine kurve anschauen,ich kenn mich nämlich nicht mehr aus.gestern ist die tempi gesunken(nmt),heut steigt sie wieder.kann sein,das es trotzdem geklappt hat,obwohl meine tempi schon unter der cl war?ich hoffe ihr habt viele brauchbare antworten für mich .schon mal vielen dank im voraus.
Hallo,
also ich glaube nicht,das es geklappt hat.
Da Deine Tempi nicht konztant oben geblieben ist sie sollte scon 18 Tage durchgehend oben bleiben...

Lg Strubbel

Status:
schrieb am 29.01.2008 09:30
Guten Morgen buschel, ich hab dir mal eine von meinen alten Zykluskurven "mitgebracht" >>>>> [www.wunschkinder.net] da sieht das so ähnlich aus wie in deiner Kurve. Manchmal steigt die Temperatur erst während der Mens. Die ist ja bei dir scheinbar noch nicht aufgetreten, hast du denn schon getestet? Wann kommt enn deine Mens normalerweise immer?

Status:
schrieb am 29.01.2008 09:35
Oops, da hatte ich wohl einen kleinen Ausdrucksfehler. Die Temp steigt natürlich nicht während der Mens, sie sinkt Ja

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 09:56
Naja wir Drücken trotzallem ganz feste Däumchen!!!

Status:
schrieb am 29.01.2008 10:20
hey normalerweise ist nix entschieden bevor die mens kommt, also auch ausrutscher eingeschlossen die gibt es halt, emntweder testen oder noch abwarten bis zum gelbn balken.

schrieb am 29.01.2008 11:38
Zitat
strubbel
also ich glaube nicht,das es geklappt hat.
Da Deine Tempi nicht konztant oben geblieben ist sie sollte scon 18 Tage durchgehend oben bleiben...
...das stümmt so gar nichtNein

@buschel....es ist noch nicht vorbei...die T kann in der 2. ZH auch mal unter CL niveau fallen...das ist nicht schlimm...und vielen SS-kurven ist das auch so wie bei dir gerade.....also fein weiter hibbelntanzen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 12:20
Ohhhhh sorry dann habe ich eine falsche Info bekommenIch bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021