Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Und nu? Mal positiv, mal negativ...
no avatar
   Katinka08
schrieb am 29.01.2008 06:51
was für eine blöde Kurve!! kann es wirklich sein, dass mein ES erst am 23/24 Zt war? Anders sind die SS-tests fast nicht zu erklären, oder? Gestern nachmittag mit einem ganz sensiblen 10er Test leicht positiv (aber keine Verdunstungslinie) getestet, und heute morgen mit einem 25er Test negativ. Hätte der aber nicht auch positiv testen müssen? Von Blutung keine Spur, aber auch keine wirklichen SS-Anzeichen.
Hoffentlich gehts nicht wieder ab...
Herzlichen Gruss,
Katinka

Re: Und nu? Mal positiv, mal negativ...
schrieb am 29.01.2008 07:53
Naja, wenns gestern mit einem 10er nur leicht positiv war, dann muß der 25er heut noch nicht unbedingt was zeigen... wart bis morgen, da hast du die gelbe Linie!

schrieb am 29.01.2008 08:57
Könnte der ES auch erst am 24. Zt gewesen sein?

no avatar
   Katinka08
schrieb am 29.01.2008 09:05
ja, anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. ausser, es hat sich nicht richtig eingenistet und das hcg ist viel zu niedrig ;-(
die messzeiten habe ich nicht eingetragen, da ich normalerweise keine online-kurve führe. aber die uhrzeiten sind immer die gleichen, andere störfaktoren gab es m.E. nicht. Vom SChleim und vom Gefühl her würde der 20. oder vielleicht 21 ZT als ES besser passen. Und für den 23 oder 24 ZT müsste mein Mann schon super SChwimmer haben, was ihn wiederum gar nicht wundert... Ach, ich verstehs nicht!
Herzlichen Gruss und alles Liebe
Katinka

Werbung
schrieb am 29.01.2008 12:09
huhu,

ich würde mal meinen an ZT 20-21...somit wäre es auch erklärbar....morgen nochmal testenstreichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:00
morgen testen (gelber Balken) wenn dann neg. und in ein paar Tagen keine Mens?

Hast du onkel? hast du doktor? gehst du hin!! grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021