Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zu früh getestet?
no avatar
   Frodo80
schrieb am 28.01.2008 17:02
Hallo zusammen,

nach monatelanger Temp-Messung hab ich nun aufgehört um nicht mehr so angespannt zu sein bezüglich schwanger werden.

Ich bin jetzt nun am 39. ZT und seit paar Tagen ist mir immer leicht übel und ich kann bestimmte Gerüche nicht mehr riechen.

Hab am Samstag auch einen SST gemacht der leider negativ war.

Nun meine Vermutung:

Entweder bekomme ich bald meine Mens oder ich hab zu früh getestet. Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig und deshalb kann ich noch nicht mal sagen, ich wäre überfällig, da ich es nicht weiß.

Soll ich denn nochmal einen Test wagen, wenn in dieser Woche die Mens nicht kommt?

Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich auch erst am 45. ZT einen SST gemacht, der dann positiv war.

Für eure Antworten oder Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG
Bettina


  Re: zu früh getestet?
no avatar
   Nic.name
schrieb am 28.01.2008 17:10
Hi,

dagegen, daß Deine Beschwerden rein SS-bedingt sind (also vom HCG verursacht) spricht, daß der Test negativ war. Wenn es typische SS-Symptome wären, würde auch der Test was anzeigen. Es sind wahrscheinlich "nur" Beschwerden der 2. ZH. Das heißt aber nicht, daß Du nicht schwanger sein kannst.

Du kennst ja in etwa Deine Zykluslänge und wahrscheinlich auch die Beschwerden der 2. ZH so daß Du weißt, seit wann Du Dich spätestens in der 2. ZH befinden müßtest. Das hilft Dir vielleicht abzuschätzen, bis wann spätestens Deine Mens kommen müßte und Du nochmal testen kannst smile Viel Glück!


  Re: zu früh getestet?
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 28.01.2008 17:22
Ohne Tempikurve - schwer zu sagen!
Das kannst dann nur "fühlen"!
Drück dir die Daumen.
Gruß vom urmelmann


  Re: zu früh getestet?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 12:53
Warte einfach diese Woche noch ab. Wenn am Montag keine Mens - dann testen. So einfach ist das. Wenn du deine Zykluslänge nicht weisst, dann bleibt dir auch nix anderes übrig als es so zu machen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021