Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hoffnungsschimmer
no avatar
   wärdochschön
schrieb am 28.01.2008 16:55
Erstmal hallo zusammen,
habe schon etwas in eurem tollen forum geschmökert, musste allerdigs fesstellen, um so mehr man liest desto mehr ss anzeichen bekommt man (puh die einbildung)

Also folgendes, hab 8 jahre die pille genommen, deshalb haben wir uns noch gar keine großen hoffnungen gemacht als ich diese jetzt abgesetzt habe. aber meine mens kommt auch nicht. und wie schon gesagt, nach dem lesen im forum habe ich gestern angefangen von ziehen im unterleib bis zur übelkeit alles mitgemacht. trotz meiner vernunft das es wohl noch gar nicht sein kann heut morgen direkt in drog gefahren un sstest gekauft.

nach pieseln war nichts zu sehen, bange 3 min (wie auf verpackung beschrieben)aber nichts. hab ihn dann bei seite gelegt
als ich jetzt heim ´gekommen bin ist da ein 2.ter balken, nur ganz schwach aber man erkennt das es ein balken ist.

hat der was zu sagen nach 7h oder ist der wertlos?
wie schenll würde mein hcg ansteigen falls doch?(bin am überlegen mir noch einen zu kaufen)
es war ein 25 mlE/ml ist der empfindlich oder nicht?

Puhh jetzt versteh ich das mit der hibbelei, bis vorgestern war ich noch föllig cool und dachte wir haben ja alle zeit der welt

danke schon mal für eure mühen

Re: hoffnungsschimmer
schrieb am 28.01.2008 17:30
hallo,

wertlos...wie in der packungsbeilage beschrieben.....test bis dahin und dahin abzulesen...alles andere danach zählt nichtNein

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 17:47
@wärdochschöm

Was für ein Test ist es denn?

no avatar
   wärdochschön
schrieb am 28.01.2008 18:01
Testamed diagnostics
aus dm-drogerie

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 18:07
kannst du ein Foto machen?

no avatar
   gorgona
schrieb am 29.01.2008 18:29
und hast du noch ein Test gemacht ?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021