Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Micro Silver
no avatar
   schlumpf2007
schrieb am 28.01.2008 16:29
Hallo, mal eine neue Frage.

Habe seit meiner Jugend schon immer eine sehr schlechte Haut (Akne). Ich möchte vielleicht eine neues Produkt probieren weiß aber nicht ob es eine gut Idee ist, weil bei mir ja ein Kinderwunsch besteht und ich nicht weiß ob es eventuell schädigend fürs Kind sein könnte.
Dieses Produkt nennt sich Micro Silver von LR. Diese Creme enthält reines Mikrosilber.
Würde mich sehr auf Antworten freuen. Wenn ihr mir andere Produkte empfehlen könnt, mit denen ihr positive Ergebnisse hattet würde mich das auch sehr freuen.

Danke!

Re: Micro Silver
schrieb am 28.01.2008 17:26
...mir hat es geholfen...ein tip von meiner schwiemoDas ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 09:09
Hallo, ich habe auch Akne und eine Creme von La Roche, die Micro Silver enthält, die ist sehr gut.
Dann gibts noch Skinoren Gel oder Aknemyzin, die beide auch sehr gut helfen.

LG, Marie

schrieb am 29.01.2008 09:35
und silber soll sogar fruchtbarkeitsfördernd sein zwinker

Werbung
no avatar
   schlumpf2007
schrieb am 29.01.2008 10:48
Danke für eure Antworten, werde mal dieses Produkt probieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021