Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was denkt Ihr? Ich weiß keinen Rat.
no avatar
   eifel33
schrieb am 28.01.2008 16:12
Hallo liebe Kurven- und Zyklusexpertinnen,
heute brauche ich mal wieder euren Rat. Schaut euch doch mal meine Kurve an. Am Samstag abend habe ich ganz wenig SB bekommen. Gestern war es auch immer mal wieder was, aber wenig und auch braun. Dachte mir, o.k., heute wird die Temperatur wohl unten sein und die Mens dann auch richtig einsetzten - wie gehabt also. Und dann dachte ich heute morgen, als ich schlaftrunken auf mein Thermometer schielte, mich tritt ein Pferd. Die Temperatur war nochmals um 0,1 °C gestiegen. Was soll das? Heute war ich dann bis mittags im Büro, bin ständig zur Toilette und da waren wirklich nur Spots in der Slipeinlage und auch eher wieder hell. So, dachte ich mir, dann machste jetzt eben doch ´nen Test. Zum Drogeriemarkt Müller und mir diesen Duchesse SST gekauft (ist wohl ein 25er - müßte ja in jedem Fall anzeigen). Bin dann hier zu Hause direkt auf die Toilette und was passiert .... nix .... blütenweiß. Irgendwie weiß ich gerade nicht, was das soll. Es war zwar kein Morgenurin und ich war auch heute vormittag relativ oft auf der Toilette, eben weil es mich nach fast jedem Glas Wasser dorthin getrieben hat, aber trotzdem .... Der Test hätte doch trotz allem anschlagen müssen, oder? Aber warum kommt dann meine Periode nicht richtig durch. Ich bin genervt. Wenn ich nur meine Kurve sehen würde, würde ich sagen, prima, du bist schwanger, aber der Rest paßt eben nicht. Nun war ich so glücklich, dass sich mein Zyklus mit den SB scheinbar durch den Mönchspfeffer und die richtige SD-Dosis eingespielt hat und nun das ...
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt? Ich gehe davon aus, dass morgen spätestens die Mens richtig da ist und dann wahrscheinlich auch die Tempi abfällt, aber sooooo lange Hochlage und dann nix, ich fass es nicht.
Über eure Meinungen freue ich mich und evtl. kann mir ja die ein oder andere von euch was dazu sagen.
LG von einer heute doch sehr hin- und hergerissenen Ela


  Re: Was denkt Ihr? Ich weiß keinen Rat.
avatar    **Hopeful**
schrieb am 28.01.2008 16:35
Das ging mir im letzten Zyklus auch so.... Bekam die Mens fast 2 Wochen später! Ich bin sauer Ich würde bis morgen warten, was die Tempi macht und falls Du es wirklich nicht mehr aushältst, teste morgen nochmals mit Morgenurin. Würde aber bis übermorgen warten und mir das Geld sparen.....
Ich weiss, wie das ist, war auch kurz vorm Durchdrehen....
Hier die Kurve mit dem psychischen Terror: https://www.wunschkinder.net

Ach ja, und Du musst nicht extra einen neuen Thread eröffnen, Du kannst diesen Beitrag auch ändern..... zwinker Fürs nächste Mal....

Liebe Grüsse


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.08 16:36 von Hopeful99.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021