Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kurve?
schrieb am 28.01.2008 16:09
Hallöchen,

verstehe meine Kurve überhaupt nicht, erst Zacken nach oben (mit positiven LH), dann Zacke nach unten Ich hab ne Frage

Kein Eisprung in Sicht??? Oder kann da doch schon einer gewesen sein???

Re: Kurve?
no avatar
   Fischgrete
Status:
schrieb am 28.01.2008 16:39
Hallo Kaktus,
leider kann ich in Deiner Kurve keinen ES erspähen.streichel

Es kann schon mal sein, daß ein Ei Anlauf nimmt und trotz positiver LH-Tests nicht springt.

Hat Dein FA Dich mal untersucht?
Sind die Hormone bei Dir i.O.?

Nimmst Du das Agnucaston in Abstimmung mit Deinem Frauenarzt?
Mir hat es einen "rekordzyklus" von 80Tagen beschert, da habe ich wieder damit aufgehört.
Rückblickend muß ich sagen, daß es eine Dummheit war, es auf eigene Faust zu nehmen.
Was ist denn PhytoL?

Viele Grüße, FGrete

schrieb am 28.01.2008 16:52
Nehme die Medikamente auf Anraten einer Homöopathen, hatte mich dort testen lassen, da Hormone soweit in Ordnung sind.

Mit Hilfe dieser Medikamente hatte ich das erste Mal einen Zyklus ohne Medikamentöse Einleitung durch den FA.

Phyto-L ist auch ein Homöopathisches Mittel, was direkte Wirkung auf die Hypophyse haben soll !!!

no avatar
   Fischgrete
Status:
schrieb am 28.01.2008 16:57
Dann musst Du wohl weiter warten....

viel Glück, FGrete

Werbung
schrieb am 28.01.2008 17:32
sieht nicht nach ES ausstreichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021