Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

so was sagt ihr jetzt zu meiner kurve???
no avatar
   chery
schrieb am 28.01.2008 15:11
war mein sprung schon????

Re: so was sagt ihr jetzt zu meiner kurve???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 15:14
es war noch keiner.
du solltest IMMER zu GLEICHEN zeit messen VOR dem aufstehen.
wo misst du den?

no avatar
   chery
schrieb am 28.01.2008 15:24
ich mess momentan im mund! werd aber ind er nächsten kurve vaginal mal versuchen! ich mess immer vor dem aufstehen doch ab und an will mein kleiner eher aufstehen und alleine kann ich ihn ja nicht wach lassen smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 15:41
dann must du dir halt eine messzeit suchen wo dein kleiner sicher noch schläft kannst ja den wecker richten und dann weiterschlafen

Werbung
no avatar
   chery
schrieb am 28.01.2008 15:43
ja werd ich evrsuchen aber mein kleiner schläft nicht durch mus manchmal alle 2 stunden aufstehen deswegen schlaf ich dann ne stunde länger und mess dann traurig

no avatar
   Nic.name
schrieb am 28.01.2008 16:37
Hi,

verstehe die ganze Aufregung nciht, ist doch eine wunderschöne Kurve, nur halt noch ohne ES? Laut NFP-Regeln DARF man sich eine Abweichung von 1 Stunde gönnen. Mensch, macht Euch doch mal ein bißchen locker, man wird doch nicht durch die Kurve schwanger, ist doch nur ein Hilfsmittel, nicht mehr und nicht weniger?!?!

Chery, habe Dir ja jetzt schon mehrmals den Link über die Theorie zum ES ans Herz gelegt und Dir wurde erklärt, wie bzw. wann der ES nachgewiesen werden kann. Auch wenn es Deine erste Kurve ist, ohne Anstieg kein ES-Nachweis (einfach mal den Link vom letzten Mal durchlesen, mehr kann man wirklich nicht empfehlen).

schrieb am 28.01.2008 17:46

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020