Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LH Test
no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 28.01.2008 12:03
Hab da mal ne Frage zu den Streifen gibt es da nen bestimmten Zeitpunkt AM TAG wann man am besten testen sollte?Oder ist das egal?

Liebe grüße

Re: LH Test
schrieb am 28.01.2008 12:06
öhm...dat steht doch alles in der backungsbeilage.....kommt auf die testmarke an. CLEARBLUE früh und der rest mittags oder besser noch abends

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 12:14
ich hab genekam von ebay
ich kann die zwischen 10-22h testen und wie Franziska schon sagt am besten am Arbeiten testen

no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 28.01.2008 12:40
Ich habe die teststreifen von Mr. Storch und ich habe mir das jetzt nochmal durch gelesen da steht nicht welche tageszeit am besten ist deshalb habe ich gefragt! Hätte ja sein können ob die Tageszeit einen Einfluss darauf haben könnte von der menge im urin. Aber wenn das relativ egal ist dann mach ich das so weiter wie bisher.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021