Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab da mal eine Frage zu Temperaturkurve
no avatar
   pebbels3110
schrieb am 28.01.2008 11:19
Hallo ihr Lieben!!

Ich mess jetzt seit 2 Monaten und ich bräuchte eure Hilfe!!
Wie funktioniert es, das in meiner Kurve diese Senkrechtbalken erscheinen, die einen möglichen ES angeben???

lg pebbels3110

Re: Hab da mal eine Frage zu Temperaturkurve
schrieb am 28.01.2008 11:21
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 11:56
ich seh zwar auch deine kurve nicht aber um richtig zu messen muss man immer zur selben zeit messen immer mit den selben thermo. 6-8std schlaf haben ich denke das war jetzt so richtig aber so mach ich es
aber ob das nun die balken alles anzeigt kann ich nicht sagen den die tempkurve berechnet ja nur,also alles mit der ruhe
ich hatte das mal das man mir ein ES da angezeigt hatte wo er garnicht war

no avatar
   Nic.name
schrieb am 28.01.2008 17:12
Hi,

die Balken kommen automatisch, wenn die Temperatur nach einem Anstieg ca. 0.2° höher liegt, als der Durchschnitt der 6 Tage vor dem Anstieg. Wenn die Temperatur mind. 3 Tage auf diesem erhöhten Level bleibt, kommen die Balken. Du hast keine Kurve angehängt, deshalb hier mal die theoretischen Alternativen, warum die Balken fehlen: es hat kein ES stattgefunden, es fehlen Messungen oder Du hattest in der wichtigen Zeit Ausreißer nach oben oder unten (z.B. Krankheit, Alkohol, zu früh/zu spät gemessen etc.) und das automatische Kurvenprogramm konnte den ES nicht berechnen.

Schau mal hier: [www.wunschkinder.net]

Werbung
no avatar
   pebbels3110
schrieb am 28.01.2008 22:18
Ok.
Dann mal lieben Dank!
Das heisst, wenn ichs richtig verstanden hab, wenn alles Bilderbuchmäßig abläuft kommen die BAlken von ganz alleine!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.08 22:21 von pebbels3110.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021