Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   angeldust88
schrieb am 28.01.2008 11:14
guten morgen ihr lieben!

das scheint jetzt mit 2. anlauf von es gewesen zu sein, das 2. mal, dass ich balken bekam und sie dann wieder verschwanden. ich hatte sonst immer einen regelmäßigen es um den 20zt rum.
ich möchte endlich einen neuen zyklus beginnen- diesmal wieder ohne mönchspfeffer, da ich denke, dass dieses zeug einfach nur mist mit meiner kurve gemacht hat- jetzt bekomme ich ja nicht mal einen es! ich bin so sauer- und ich weiß nicht mal wem ich die schuld geben sollIch bin sehr sauer
kriege ich meine tage um den 35zt dann wie sonst auch? oder gerät jetzt alles aus dem ruder?
man, ch bin so verzweifelt! kann ich das mönchspfeffer jetzt auch mittendrin absetzen??

lg


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   beastie
schrieb am 28.01.2008 11:41
deine tempi steigt morgen bestimmt wieder.

den absacker in der zweiten ZH haben viele frauen.
wenn die tempi morgen wieder gestiegen is und du noch keinen balken haben solltest, setzt du die tempi von heute auf 36,85 und schon is der balken da.

du hast ein thermometer mit einer stelle hinterm komma oder?


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 28.01.2008 11:45
öy.....wer wird denn da schummeln wollenIch bin sehr sauer....wir basteln keine kurven zurechtHammer.....beastie beastie


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   beastie
schrieb am 28.01.2008 11:55
na wenn doch aber morgen ihre tempi wieder hoch is... dann liegts mit sicherheit daran, dass sie keine zwei stellen hinterm komma hat Ja
dass hätte heute wahrscheinlich 36,83 angezeigt... undd ann wär die tempi 36,85 gewesen

wenn sie natürlich noch mehr sinkt oder gleichbleibt.. dann... naja.. pech...sozusagen


  Werbung
  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 28.01.2008 12:03
hehe...feine spekulationzwinker....na wenns denn so sit wäre ja alles geklärt und wenn nüsch dann finger wech vom bastelnBlume


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 12:11
Mönchspeffer ist doch zum regeln des zykluses da
wieso hast du es den genommen wenn du pünktlich zum 20ZT deinen ES hattest???
Da hätte ich doch die Finger von gelassen.
Durch Mönchs bekommst du doch auch keinen ES
Absetzen hmm das ist eh immer auf eigene gefahr ich weiss zwar nicht wie du es bekommen hast aber wenn du es von alleine genommen hast dann setz es doch wieder ab
ich hab auch Mönchs mitten im Zyklus letztes Jahr im Dez genommen da war ich beim 46ZT und naja 21tage später kam meine mens und wenn sie letzte packung alle ist werde ich das auch net nehmen weil ich auch schon wieder soooo weit bin und merke das Mönchs es nicht bringt ob die Mens nun da is oder nicht mir egal
Ist doch gut das DU die erfahrung mit Mönchs gemacht hast dann weiss schon mal das Pflanzliche Mittel auch bei dir nicht wirklich helfen

kann ja auch sein das wirklich ein ES war wo er vorher angezeigt war,waren die balken beim 11ZT oder bei 18/19Zt drin??????


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 28.01.2008 12:34
uahhhhhhhhhhh...wat denn heute los mit den köpfenOhnmacht....NEIN NEIN NEIN.....HammerHammer.......Blume


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   saskia1977
schrieb am 28.01.2008 12:38
Hhhm misst Du evt. oral...etwas unruhig die Kurve

wenn Du es vaginal oder rektal mal versuchst wird sie evt. ein bissl konstanter....und bei so Grenzwerten können 0,05 schonmal ausschlagkräftig sein grins


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 13:01
  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 28.01.2008 13:10
  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   angeldust88
schrieb am 28.01.2008 14:45
also ich habe ein termometer, welches nur 1. zahl nach dem koma misst. damit bin ich bisher auch gut gefahren...
nee, ich messe von anfang an vaginal, oral hab ich es noch nie gemacht, da ich ja weiß, dass es so zu unverständlcihkeiten führen kann.
mönchpffer hab ich genommen, da ich immer einen tag vor dem roten balken meine mens bekam und ich dachte, dass es sich so besser einspielt- aber scheinbar bringt dieses ganze zeug meinen zyklus total durcheinander...
meine letzten kurven waren im vergleich zu dieser hier auch sehr ruhig. und derartige absacker hatte ich nicht.
also kann es sein, dass ich meine mens jetzt "ewig" nicht bekomme???sehr treurig
gibt es etwas, womit man die mens einleiten kann??


  Re: ich dreh durch!!!was soll das?
no avatar
   Nic.name
schrieb am 28.01.2008 17:16
Hi,

die Mens kann durchaus einen Tag vor dem roten Balken kommen, da die normale Länge der 2. ZH bei 12 - 16 Tagen liegt. Habe ein Buch in dem eine kleine Studie aufgeführt ist die besagt, daß sogar die meisten Frauen ihre Mens nach 13 Tagen bekommen. Diese 14 Tage sind einfach nur ein Richtwert. Schade, hast Dir scheinbar tatsächlich Deinen schönen Zyklus ein bißchen durcheinander gebracht, aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern, nur nach vorne schauen smile

Vielleicht war ja doch ein ES um den 18. ZT herum, ich drücke Dir die Daumen! Könnte ja sein, daß sich die Kurve durch die Mönchspfeffereinnahme ein bißchen verändert hat.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021