Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche Hilfe, meine Tempi sinkt!!!
no avatar
   ellenhirth
schrieb am 28.01.2008 11:13
Hallo Ihr Lieben!

Also da dies meine erste Kurve ist, brauche ich mal wieder euren Rat. Ist es normal das die Tempi so krass absinkt nach ES, sind das schon Anzeichen, das die Mens kommt???

[www.wunschkinder.net]

Bitte dringend um Antwort!!!
´
Gruß Ellen

Re: Brauche Hilfe, meine Tempi sinkt!!!
schrieb am 28.01.2008 11:17
Ich hab ne Frage...wie oft denn noch....siehe untenin deinem beitrag...da nützt auch eine andere überschift nix

no avatar
   ellenhirth
schrieb am 28.01.2008 13:18
sorry das forum zeigte mir fehler beim senden an, deswegen habe ich den beitrag zu einem späteren zeitpunkt mit neuer überschrift erneut versucht einzustellen. War keine absicht und wollte net nerven.

LG Ellen

schrieb am 28.01.2008 14:33
du nervst nicht smile) habe grad das selbe Problem mit der TEmpi...

Werbung
no avatar
   Nic.name
schrieb am 28.01.2008 17:19
Hi,

das ist schon in Ordnung und deutet auf gar nichts hin. In der NFP werden sowieso nicht einzelne Temperaturen, sondern immer Temperaturverläufe beurteilt (also z.B. für den ES die 6 Werte vor und 3 Tage nach einem Anstieg). Weil die Temperatur so störanfällig für allerlei Gegebenheiten ist, darf man nie nur einen einzelnen Wert beurteilen wollen.

SChau auch mal hier
[www.wunschkinder.net]

Ich glaube da sind auch irgendwo die "fall-back-pattern" beschrieben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021