Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

UL-Schmerzen ?!?
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 28.01.2008 11:01
Hallo Ihr lieben.
Ich muß schon wieder nerven. Sorry,sorryzwinker
Hab seit Tagen ziemlich starke UL-Schmerzen und das Gefühl als wenn die Mens.kommt. Wollte der ganzen sache nicht so viel Bedeutung geben,allerdings waren die Schmerzen gestern abend so stark das ich mich fast nicht bewegen konnt (so arg hatte ich das noch nie).

Kann das auch ne Nebenwirkung vom Utrogest sein ?

Liebe Grüße
BineKatze

Re: UL-Schmerzen ?!?
schrieb am 28.01.2008 11:02
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 28.01.2008 11:50
Hab ich mir auch gedacht.
Es steht nur nix in der Packunsbeilage unter Nebenwirkungen oder so. Und letztesmal hatte ich das auch nicht so stark.
Naja.Dumm
Dankeschön. und einen tollen TagBlume
Bine

schrieb am 28.01.2008 11:53
...alos ich hab da so annähernde nebenwirkungen gefunden......wenn du mens aua hast können das auch bauchkrämpfe sein...die da sehr wohl beschrieben sind.....

Werbung
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 28.01.2008 12:02
Ja stimmt das hab ich auch gelesen. Nur Bauchkrämpfe sind das nicht. Der schmerz liegt eindeutig tieferJa

Dankeschön für deine Müheknuddel

Bine

schrieb am 28.01.2008 12:07
...bauckrämpfe können auch austrahlen und schwups sind sie eine etage tieferzwinker

no avatar
   Nic.name
schrieb am 28.01.2008 17:22
Hi,

ich glaube nicht, daß Bauchkrämpfe in der Packungsbeilage regional begrenzt sind. Bauch ist alles zwischen Schambein und Brustbein smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021